💡 E27 Report: 4 x Super Skunk Automatic "China-Pufflicht vs. GlĂŒhbirne" + Umfrage +

Und ich das genaue Gegenteil. :wink:
Ich sitze gerade seit einer Woche das erste mal wieder am Computer und genieße einen echten Fettmacher :sunglasses:

Zum GlĂŒck stellt sich gerade wieder einigermaßen NormalitĂ€t ein :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

@Ruhr-Pot Das sieht mal so richtig nach 60er SciFi aus

Ist die Growbox Marke Orion?

1 „GefĂ€llt mir“

Und ich bin seit dem 17.03. krankgeschrieben (RĂŒcken) und konsumiere seit dem quasi nonstop 
 :cloud: :crazy_face: :cloud: 
 mit dem falschen Weed.

1 „GefĂ€llt mir“

Es fehlt einem immer genau die Sorte, die man grade nicht hat :roll_eyes: :joy:

Darum habe ich ganz gerne verschiene Varietearten im Zelt :sunglasses:

2 „GefĂ€llt mir“

Wie könnte auch eine Sorte fehlen, die du hast!

Willst du dein Zeuchs nicht lieber mir geben?
FĂŒr dich ist es offensichtlich viel zu stark!

Ja klar. Dietmar Schönherr war Chef-Designer ^^

2 „GefĂ€llt mir“

Frog!

ĂŒberall 20 Frogs.

1 „GefĂ€llt mir“

Diese Woche war schon fast sowas wie eine Toleranzpause. :rofl:
Ist doch super, wenn weniger wieder mehr ist :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

das kenn ich, die Sorten, die ich am Start hatte, waren alles Kopfhighzeuchs; nichts fuer mich, ich hoer da Stimmen lol Ich lassse Die Plants, die grade in BlĂŒte sind, alle jetzt auf Ambra stehen.
Weiterhin alles Gute :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Dankeschön, alter Freund! :slightly_smiling_face:

Da Du selbst ja ein oller Daniel DĂŒsentrieb bist und meine Supernova befĂŒrwortest, hier mal nen harmonisches Bild meiner Lampe aus guten, alten Growzeiten und eines, wie strubbelig es aktuell in der Cave ausssieht:

:shushing_face:

12 „GefĂ€llt mir“


 by the way, meine Damen sind heute (inkl. der Vegi-Tage) 59 bzw. 65 Tage alt - also rund 8,5 bzw. 9,3 Wochen alt.

Sensi Seeds spricht bei den Super Skunk Autos lediglich von einer durchschnittlichen BlĂŒtezeit!

Jetzt stellt sich natĂŒrlich fĂŒr mich die Frage nach den kommenden Gießungen -
mit Futter oder doch schon ohne !?!?

:thinking:

Tante Edith ergĂ€nzt, dass die nĂ€chste Gießung jetzt am WE fĂ€llig sein wird (erfahrungsgemĂ€ĂŸ nach Topfgewicht) und DIESE definitiv noch mit DĂŒnger sein wird! 
 aber dann 
 ?

3 „GefĂ€llt mir“

Danke fuer die Bilder :slight_smile: ich glaube aber, die zweite Version haette mich nicht inspiriert :slight_smile: Ich hab die Leisten in etwa so gemacht wie Du die Deinigen nur ohne Brett, sondern mit Leisten,
um Gewicht und Kohle zu sparen :wink:
Mittlerweile denke ich ĂŒber eine Art Hybride nach lol natĂŒrlich wieterhin von der Supernova inspiriert :slight_smile: wobei die SUSY auch noch Verbesserungen bedarf; einige sind mir beim Zusammenbau der letzten aufgefallen; was mich ganz arg stört, ist der Kabelbaum bzw wĂŒrde er mich, wenn vorhanden. Du hast das, glaube ich, mit Einzelfassungen geloest, gell? die alle nen Kabel dran haben? bei der jetzigen SUSY hab ich zehn Lampen mit Steckern verbaut und acht ohne. die Stecker haben den Nachteil, dass sie Gewicht bringen und man mehrere Steckdosen braucht.
Am Ende unseres Lebens werden wir beide wissen, ob wir die Welt verbessert haben, oder einen Lichtkrieg ausgeloest haben lol

3 „GefĂ€llt mir“

Wohl war, schön & ansprechend ist definitiv anders! :confused:
Diese strubbelige Lichtanordnung ist der Splittung in Puff und Haushalt geschuldet.

Daher diese unorthodoxe Beleuchtungssituation. Passiert mir kein zweites Mal.

:joy:

Sehr geil! Wir beiden werden es erleben! :kissing_heart:

3 „GefĂ€llt mir“

@BonitoDerGaertner

Vielen Dank fĂŒr Deinen Zuspruch, den Du in Form von Herzchen hier hinterlĂ€sst! :blush:
Ansonsten bist Du ja hier im Forum recht unauffÀllig. Planst Du auch einen Grow, oder bist Du schon mittendrin?

1 „GefĂ€llt mir“

Irgendwie schön zu sehen, dass Dir sowas auch immer auffaellt, insbesondere auch bei unserem gesperrten braunkohlerauchenden, der andere gestalked hat.Manchmal hab ich den Verdacht, dass grade die, die da liken und so die Entfernten sind

2 „GefĂ€llt mir“


 ups, hab ich da was verpasst???
Gab ja schon so nen paar komische (besser unausstehliche) :bird: :bird: hier im Forum!
Ich lasse solche Menschen einfach links (wobei hier rechts besser passen wĂŒrde) liegen und strafe sie mit Ignoranz.
Alles andere ist Verschwendung. :wink:

4 „GefĂ€llt mir“


 und sorry 


Keine :heart: mehr!

4 „GefĂ€llt mir“

Ich Dachte, du meintest mit den Voegelchen alle. Mir ist eben erst klargeworden, dass Huehner auch Vögel sind lol :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:
apropos Catnip, ich hab doch Katzenminze im Hochbeet angebaut und ĂŒber den Winter vergessen? Als ich heute morgen die Erde von den Shit ins Hochbeet gekippt hab, ist mir aufgefallen, dass die wĂ€chst wie UNkraut lol

Tja mein lieber das mit den likes kenne ich zu gut
 ist eine FB Krankheit das mit den Likes. fĂŒhl Dich mal total geliked, mein Lieber :slight_smile:

:heart:


 und ungezÀhlte mehr 



 und zurĂŒck :kissing_heart:

1 „GefĂ€llt mir“