Da hab ich mich aber dumm und vor allem irreführend ausgedrückt ![]()
Natürlich springt der EC-Wert nicht und ist stabil bei 0,3 mS, aber es blinken abwechselnd am Meßstab die Dioden 0,2 und 0,4 mS, da die Skala in 2er Schritten angelegt ist und so die dazwischen liegenden ungeraden Werte angezeigt werden.
So, musste ich los werden. 
Anwendung von GHE CalMag:
1,5-2ml pro Liter Gießwasser, bei Verwendung eines EC-Messgerätes so lange zufügen, bis sich der EC-Wert um 0,3 - 0,4 mS erhöht hat.
Inhalt GHE Calcium Magnesium:
Kalzium: 4%
Magnesium: 1%
Ich habe hier diese Tabelle aus einem sehr spannenden Post von @Hogan geklaut, der sehr viel Licht ins Dunkle des CalMag Dschungels bringt.
Damit wären wohl alle relevanten Angaben zusammengetragen, um ein ordentliches Gießwässerken zusammenschrauben zu können.
… dazu aber frühestens morgen mehr, hatte heute schon genug Kopffickerei … ![]()
… back to the Grow …
Die zwote CBD wird hiermit für tot erklärt!
Da ihr Ausscheiden sich abzeichnete, habe ich heute morgen eine Ersatz Skunk Nuss in 2 Wattepads gepackt und ins dunkle, warme verfrachtet.
Die Exhumierung der CBD ist erst für denTag der Keimung der Nachfolgerin eingeplant (… weil die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt …)!
Habe die Lampe ein wenig nach unten gezogen, die 6.500K ESL gegen ebenso kalte LED ausgetauscht und den beiden Erstgeschlüpften ne 4.000K Dusche spendiert.
Ich könnte jetzt sagen, dass ich damit den Geilwuchs unterdrücken möchte, aber eigentlich hatte ich nur Bock darauf.
Ebenso die blauen Leds: Dienen nur der Athmo & dem Wohlbefinden und sollen die Damen triggern.
Gibbet in keinem Grow-Buch, sondern nur bei mir …
![]()
Hier ein paar pics und dann husch husch, ab ins Körbchen.