EBay Kleinanzeigen

Oh Mann… da kauft man sich ein 2tes Zelt fürs trocknen bei eBay und wird abgezogen.

Vorletzten Freitag Ware bezahlt, Verkäufer meldet sich nicht mehr. Man das waren 30€!! Ich hab n Grow am laufen und würde den Verkäufer gerne bei der Polizei anzeigen wegen Betrug, hab jedoch bedenken dadurch evt Schwierigkeiten zu bekommen.

Würdet ihr den Verkäufer Anzeigen oder als leergeld verbuchen?

Edit: hab seine Handynummer, seinen Vor und Nachnamen + seine Iban

Vielleicht lässt die Kohle einfach erstmal zurückbuchen? Scheint ja eine Überweisung gewesen zu sein, wenn du die Iban hast?

Überweisungen kann man nicht zurück buchen nur Lastschriften

Da war ja was… :frowning:

Ich würds als Lehrgeld verbuchen mit nem laufenden Grow im Hintergrund. Ggfs mal bei ebay direkt monieren…

Ihn bei eBay gemeldet habe ich bereits. Ach ich bin so wütend auf mich selber. Erster Grow und alles neu anschaffen geht echt ins Geld. Statt 20€ drauf zu packen um es neu zu kaufen geriet man an einen Betrüger. Dann Haken wir es ab will ja nicht auf dem Radar erscheinen.