eBooks erneut herunterladen?!

Hey @all,
Ich habe letztens das Indoor E-Book gekauft und jetzt hat es vor kurzem mein Handy zerschossen wo es drauf gespeichert war. Ich weiß nich ob ich einfach nur zu dumm bin, aber ich finde nirgendswo die Möglichkeit es nochmal runter zu laden. Kann mir da jemand helfen?

Lg
Quickvirg

Hallo und Willkommen on Board,

da müsste dir @jrgong etwas zu sagen können.

1 „Gefällt mir“

Download-Links sind soeben an deine Email Adresse verschickt worden :slight_smile:

Hey vielen Dank :blush:,
Ein Anliegen noch, könntest du mir noch das ebook zur Schwedengrowbox noch schicken, hab den Newsletter abonniert, aber die Datei hats auch zerschossen…
Erneutes abonnieren hat bis jetzt noch nix gebracht…

Thanks
Quickvirg

Das Buch kann man jeden zum Start ans Herz legen … hat mir einige Fragen beantwortet …

3 „Gefällt mir“

Hallo Quick,

wenn Du jemanden direkt ansprechen magst, nutze bitte @Name. Derjenige bekommt somit eine Benachrichtigung, das er eine Mitteilung hat, bzw erwähnt wurde.

In Deinem Fall @jrgong und das Anliegen :wink: Nicht jeder liest jeden Thread und jedes Posting darin.

Greetz

Hey @jrgong hab noch eine Frage die eigentlich schon oben stand, könntest du mir auch noch die Datei zur Schwedengrowbox schicken? Habe die leider auch mich mehr und den newsletter nochmal zu abonnieren hat auch nichts gebracht…

Lg
Quick

Versuch es nochmal, nun solltest du nach Eingabe der Email Adresse einen Download Link angezeigt bekommen

Jetzt hats funktioniert dankeeeeee :blush: