Denke 0,4 + 0,5 + 1,0 = ~ 0,7 EC
Die vermischen sich im Medium und passen sich einander an. Versuch mal ein paar FlĂŒssigkeiten mit unterschiedlichem EC zu mischen und miss dann.
Denke 0,4 + 0,5 + 1,0 = ~ 0,7 EC
Die vermischen sich im Medium und passen sich einander an. Versuch mal ein paar FlĂŒssigkeiten mit unterschiedlichem EC zu mischen und miss dann.
Danke! Ich werde es beobachten und natĂŒrlich hier die Ergebnisse posten!
LG
Da ich momentan mit 7Liter Töpfen unterwegs bin und meine Pflanzen trotzdem sehr ĂŒppig werden liegt es einfach daran, dass nach 1 Tag schon fast das ganze Wasser aufgebraucht ist.
Sobald halt nur noch BlĂŒhtenwachstum ist. Kommt drauf an: Bei Photos nach ca. 1 Monat und bei Autos durchaus schon frĂŒher. Die verlieren ganz schnell an Gewicht, habe aber so den letzten Grow super ĂŒber die Runden gebracht
.
Hey Leute
wie es der Zufall so will, hatten wir schon lÀnger einen EC-Wert Artikel Entwurf. Mit euren Tipps und Anregungen hier haben wir versucht das Ganze verstÀndlich im Artikel zu packen:
Sagt Bescheid, ob das alles soweit verstÀndlich ist. Falls da irgendwas noch undeutlich oder nicht ganz verstÀndlich ist, wollen wir das entsprechend Àndern.