Eigenschaften meiner ich sage Pflanzen ?


#1

Ich weiß das meine Frage bestimmt bei allen ein Lachen hervor ruft, aber ich frage trotzdem mal. In dem ersten Schrank wo im Moment 3 Pflanzen drin sind hat sich nach mehreren Wochen ein Intensiver Geruch entwickelt was man wenn man denn Raum zu macht im Wohnzimmer etwa 2 Meter weg noch war nimmt weil ich es so eingestellt habe wenn eine gewisse Temperatur erreicht ist die Lüftung an geht und runter Kühlt so ich bin jetzt um die starke Geruchsentwicklung zu reduzieren da hin gegangen und lasse denn Lüfter im Dauerbetrieb laufen. Ich habe noch eine Frage mir geht es so wenn ich in den Raum gehe und da ein paar Minuten sitze und diesen Geruch einatme dann bekomme ich nicht nur leichte Kopfschmerzen sondern auch ein leichtes Schwindelgefühl. Ich bitte euch alle um Information.


#2

Hat ein Kumpel von mir immer nach dem kosum , ganz gleich ob ausgezeichnet oder Dreck von der Straße.
Manche Menschen sind nicht kompatibel mit dem guten alten Ganja.