VT1 - VT2
Hallo Freunde des Indoorgartenbaus,
ich habe etwas zu erzählen.
Also setzt euch und lest mit:
Ich habe nach meinem letzten Posting versucht einen weiteren Keimling zum Leben zu erwecken. Dieser Versuch lässt sich mit folgendem Bild zusammenfassen
:
So sah der liebe nach zwei Wochen warten und ein bisschen graben aus. Viel getan hat sich da nichts, vielleicht zu tief eingebuddelt?
Also nochmal bei RQS nachbestellt, den Samen in feuchtes Zewa, auf die Heizung, keine 36h später - voila (25.10 13:30)
Also ab damit in den 20 L Topf. Nochmal nen halben Liter mit je 4ml / L EM-Aktiv und RootJuice in die heiße Zone (die Mitte) mit der Gloria aufgebracht, da der Pott über den Monat wohl doch ein bisschen an Gewicht verloren hat.
Nun waren meine Ansprüche extrem tief nach den letzten Versuchen. Und wie das so ist mit niedrigen Ansprüchen, wurde ich natürlich positiv überrascht und direkt am übernächsten Morgen (28.10 07:30) schaute mich die kleine RoyalDwarf an. ![]()
Meine bessere Hälfte taufte die kleine total kreativ auf den Namen „Hanfita“
Hier direkt noch zwei Bilder der kleinen am darauffolgenden Tag:
Einfach wunderschön wenn ihr mich fragt
Ich werde nun jeden Tag fleißig Bilder von Hanfita machen und euch diese im Wochenrhytmus präsentieren. Eventuell wird der gesamte Report hier noch ein wenig umstrukturiert - oder vielleicht auch nicht.
Bleibt auf jeden Fall dabei - hier wird es weiter gehen!
Bleibt Gesund und stay high meine Freunde
pasalta