Ein Anfänger versucht sein Glück - RoyalDwarf Auto Rotation 🪴

Hallo zusammen,
herzlich Willkommen in meinem Growreport. Ich bin ein blutiger Anfänger und hab eigentlich keine Ahnung von gar nichts. Viel Spaß beim Lesen!

Setup:

Beleuchtung: IONBOARD S22, 100 W, 30 cm, (20h Tag - 4h Nacht ‚auto‘)
Belüftung: Cloudline A4 (280 m^3 / h)
Umluft: CLOUDRAY S6 (12 W oszillierend) + ProBreeze (15W Clip Venti)
Befeuchter: CLOUDFORGE T3 (4,5 L VPD Regelnd)
Hinweis: Die genannten Geräte werden alle von einem Controller (AC Infinity) in 10 Stufen geregelt.

Bild: Setup

Growmedium: 20L Stofftopf mit einer Mischung aus BioBizz Lightmix in der oberen Schicht sowie Allmix mit etwas viel Wurmhumus gemischt in der unteren Topfregion
Dünger: BioBizz LightmixSchema mit RootJuice, Grow, Bloom,
TopMax und AlgAMic - Schema wird verkürzt da ‚auto
EM - Aktiv in Flüssigform (auch um den hohen pH zu drücken)
Bewässerung: Leitungswasser mit Bittersalz und CalMag (BioBizz) angepasst auf [3:1 80/100/120]
pH nach 24h abstehen lassen bei Ø 8,34.
Methodik: Nach 1/3 Methode, mit Gloria Drucksprüher

Wasserwerte

Seeds:

Hochgezogen wird eine Royal Dwarf Autoflower von RQS.

Seed-Datasheet

Allgemein:

Ich habe bereits einen mehr oder weniger erfolgreichen Grow mit derselben Genetik hinter mir. Nun möchte ich meine Growtechnik analysieren und optimieren. Ich verwende dieselbe Genetik um bei meinen ersten Runs eine gewisse Vergleichbarkeit zu haben.
Die Dokumentation in Form dieses Grow Reports soll zu späteren Vergleichen und zur allgemeinen Verfügbarkeit dienen, des weiteren erhoffe ich mir Feedback und Tipps aus der Community

Zum Vorgehen:

Ich habe mit demselben Substrat fast 6 Wochen lang versucht Sämlinge hochzuziehen.