Ein frohes neues Jahr

Hey Leute ich wünsche allen ein frohes neues Jahr bleibt gesund oder werdet gesund und freut euch auf das neue Jahr mit neuen grow oder was ihr da so vorhabt. Für mich wars das erstmal mit growen Ernte ist eingefahren :rofl:jetzt kommt trocknen dan genießen ja Leute ich wünsche allen einen schönen grow und fette Ernte

7 „Gefällt mir“

Gutes neues Jahr, auch dir

2 „Gefällt mir“

Auch allen ein schöns neues Jahr Gesundheit und :four_leaf_clover: und natürlich auch Grow-reich :grin:

2 „Gefällt mir“

dir auch ein super jahr und so :slight_smile: mich hat dieser grow-virus grade mal gepackt lol. naja chillis udn geuweurze sidn bei mri uch noch am start ,… also lese dich irgendwann wieder, oder?

2 „Gefällt mir“

Hey na ja klar wenn nichts dazwischen kommt :rofl:ich wünsche dir alles gute und viel Gesundheit bist echt nett viel Spaß beim growen und eine fette Ernte

1 „Gefällt mir“

das wuensche ich dir auch weil ich hab das gefuehl dass du bestimmt bald wieder da bist :slight_smile: das growen kann man weniger lassen als das rauchen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“