🍒 Ein fruchtig sĂŒĂŸes Harem fĂŒr den Pudel 🍉

Hallöchen, liebe Growgemeinde! :seedling::sun_with_face:

Herzlich willkommen zu einem neuen Kapitel im Abenteuer Growreport!

Das fruchtig sĂŒĂŸe Harem fĂŒr den Pudel

Ich bin’s euer GumBud und natĂŒrlich ist auch der Pudel mit am Start. Wir freuen uns wie zwei Keimlinge bei Sonnenaufgang, dass ihr dabei seid!

Egal ob meine Lieben Growfreunde, die schon lĂ€nger mitlesen und mein Herz im Sturm erobert haben und meine Growleidenschaft noch mehr angefacht haben, oder frische Gesichter, die gerade erst reingestolpert sind – schön, dass ihr da seid, wir freuen uns riesig! :green_heart:

Mein grĂ¶ĂŸter Wunsch?!

Dass wir hier zusammen eine richtig geile Zeit haben mit ordentlich Spaß (Humor in allen Varianten ist ausdrĂŒcklich erwĂŒnscht :grinning_face_with_smiling_eyes:), guter Laune, spannenden Erkenntnissen und jeder Menge Unterhaltung.

Ach und ganz wichtig: ##Viel Spaß## Sicher ist sicher. :winking_face_with_tongue:

NatĂŒrlich hoffe ich, dass der Grow lĂ€uft und uns fette Ergebnisse beschert – aber ganz ehrlich!

Eure Gesellschaft, euer Support und euer Herz sind mir tausendmal wichtiger als jedes Bud im Zelt.

Mit euch wird das hier sowieso auf keinen Fall ein Reinfall – da bin ich mir sowas von sicher aber trotzdem musste ich das erwĂ€hnen. :flexed_biceps::heart:

Also dann, macht’s euch gemĂŒtlich, packt das Popcorn (oder was ihr eben braucht :wink:) aus,

denn: Es geht los!

Auf einen Mega gemeinsamen Report und eine schöne Zeit!

Setup:

KingPower 40x40x160 Growbox

Anzuchtbox Eigenbau 36x21x26

Beleuchtung:

240erZelt :
2 x Viparspectra xs3000 Pro 300w
1 x Viparspectra xs1000 100w
2x Mars Hydro AdLights Blau 30w
2x Mars Hydro AdLights Rot 30w

40erZelt :
1x AliExpress NoName LED mit UV/IR Schalter 120w

Anzuchtbox :
Beleuchtung Eigenbau 13,2w

Die AbstÀnde zu den Pflanzen werden per PPFD-Messung bestimmt genauso wie die Leistung

BelĂŒftung:
Abluft:
240erZelt : 150mm Hon&Guan InlineFan mit TempController

40erZelt : 100mm Hon&Guan InlineFan mit TempController

Anzuchtbox:
Luftschlitze

Zuluft:

240erZelt : 100mm Mars Hydro InlineFan mit TempController (mit Luftentfeuchter verbunden)
100mm Hon&Guan InlineFan mit SpeedController (starke Version frisch Luft von draußen)

40erZelt : 100mm Hon&Guan InlineFan mit SpeedController(schwache Version)

Anzuchtbox:
Luftschlitze

Umluft:

240erZelt :
4 x SpiderFarmer Ventilator
1 x oszillierender Box Ventilator 45W
1 x Bodenventilator 30w

40erZelt :
Umluftfunktion durch Zuluft sie wird von 4 Schlitzen von unten nach oben an den ZeltwĂ€nden hoch gepustet und zusĂ€tzlich fĂŒr das pflanzendach einen ClipVentilator mit 15w

Anzuchtbox :
4 x 60mm PC LĂŒfter so positioniert das es einen Wirbel erzeugt

Growmedium:

Es ist geplant 1x 3,6l, 1x 7l, 8 x 14l Plastik Töpfe zu nutzen ganz unten kommen ca. 4cm BlÀhton (ca.2l) , dann der Mix und die n der Mitte eine 0,5l Kernzone mit purer BioBizz LightMix

Anzucht in 11 x Plastik Shotbechern (Mix aus BioBizz LightMix und Sonnenerde Anzuchterde), 2 x Jiffy‘s, 8,5l & 3,6l Topf direkt im Endtopf gekeimt

Edit: neuer Topf mit 8,5l und einer mit 3,6l

DĂŒnger:

BewÀsserung:

24h belĂŒftetes LW mit entsprechenden ZusĂ€tzen von oben. Anfangs mĂ€ĂŸig und spĂ€ter 1/4-1/3 des Topfvolumen‘s.
Was ich anmerken muss, ich bin Flutgießer heißt ich Kipp alles fast auf einmal rein dann gibt’s viel Drain aber der ist meist innerhalb von wenigen Stunden weg und was nach ca 12h nicht weg ist kipp ich weg

ZusÀtzliches:
Über den xs3000pro hĂ€ngt je ein 150mm Hon&Guan Inlinefan (schwache Version)
Über der xs1000 hĂ€ngt ein 100mm Hon&Guan Inlinefan (schwache Verion)

Bei Bedarf ist vorhanden auch wenn bestimmt nicht nötig, 2 mal beheizbare Podeste mit je 135w

Der Luftentfeuchter hat 12lMax am Tag mit 350W

Luftbefeuchter von HumiPro 250ml/h 4l

Als Fotograf hab ich: @KaanAbisBuds

Modell & Entertainer: ist der Pudel

Die Backstagearbeiten ĂŒbernehme ich genauso wie,

Die Rolle als die GĂŒrkchen auf dem Burger die keiner mag aber die halt immer dabei sind. Das ĂŒbernehmen auch Ich (hat der Pudel so entschieden)

Seeds:

3 Seeds
Cherry Lady - Linda Seeds

3 Seeds
Watermelon Girl - Linda Seeds

4 Seeds
Mighty Mango Bud - Vision Seeds (Free Seeds)

(Hier gibt es keinen link nur ein Bild vom Vertreiber direkt)
3 Seeds

Edit:
1 Seed Melonade Runtz - Dutch Passion
1 Seed Auto Anubis - Pyramide Seeds

Ich werde aus meinem vorherigen Report noch 2 Damen mit hier her ĂŒbernehmen, die haben nie zu einem Report mit dazu gehört von daher denke ich wird das so passen bzw denke ich kommt es ganz gelegen weil ich euch dann schon mal was zum zeigen habe bis es mit den sĂŒĂŸen Damen losgeht.
Das ist auch der Grund warum ich beim Setup das 40er Zelt mit erwÀhnt habe, es sind die zwei Auto Damen

Tag 1 war am 17.07 (8,5l Plastik Topf)
QuickOne Auto - Royal Queen Seeds

Tag 1 war am 14.07 (3,2l Plastik Topf)
GelatoZkittlez Auto - Linda Seeds

Hier ist der ErdMix so:

8l BB LightMix
1,3l ReishĂŒlsen
240g Alfalfapellets
26g Gerstenschrot
14g Haferflocken
40g Austernschalen HĂŒhner Grit
20g RootMax
24g Green House Feeding Bio Grow
(hat fĂŒr beide Töpfe gereicht)

Hier mein ungefĂ€hrer Gießplan + TopDress
Zwischenzeitlich gab’s schon ne Dusche mit Brenneselsud, Yucca, EM & pH-

Das ist der aktuelle Stand ich glaub es hat auch schon die BlĂŒte eingesetzt also gibts mit Sicherheit die nĂ€chsten Tage das TopDress.

So und jetzt noch zu den Damen um die es geht,
ich hab gestern die Seeds alle direkt ohne vorher Wasserbad oder sowas in ihre Löcher gesetzt und jetzt heißt es warten.

Die nÀchsten Tage werde ich die Töpfe vorbereiten und dann schauen wir mal weiter.

Leute bitte nehmt es mir nicht ĂŒbel aber ich mĂŒsste eine so ewig lange Liste mit @ machen, um alle die ich dabei haben möchte aufzuschreiben, daher hab ich es jetzt erstmal ausgelassen und wenn nötig werde ich es nachtrĂ€glich machen damit auch alle zumir finden.
Jedoch möchte ich nicht das es rĂŒber kommt als ob es VIP PlĂ€tze geben wĂŒrde den ihr seit mir alle „Very important“

Also Leutz Peace zum nÀchsten Mal

39 „GefĂ€llt mir“

Heyy meiner, freue mich immer wenn es bei dir weiter geht! Viel Spaß mein juter!

3 „GefĂ€llt mir“

Geil es geht weiter :heart_eyes: wĂŒnsch dir dicke schmackvolle buds. :four_leaf_clover:

Fruit Dancing GIF

4 „GefĂ€llt mir“

maya the bee 80s GIF

Ouhhhhh Pudel-Pollen, auf jeden Fall dabei :slight_smile:

6 „GefĂ€llt mir“

Geil geil geil, Ich bin sowas von dabei
Viel Erfolg und allen anderen viel Spaß.
:victory_hand::victory_hand::victory_hand:

crow GIF

3 „GefĂ€llt mir“

Hi Babe Flirting GIF by MOODMAN

Ja man :ca_giggle_joint: Geil :star_struck: da bin ich dabei :ca_hempy:

3 „GefĂ€llt mir“

Das schaue ich mir an. Viel Erfolg und reichlich fette Buds.

3 „GefĂ€llt mir“

Ich lauf mit
Happy Dog Show GIF by American Kennel Club

3 „GefĂ€llt mir“

Das setzte ich mich mal dazu :hugs:

Viel Spaß und Fette buds gewĂŒnscht :four_leaf_clover:

Drama Sitting GIF

2 „GefĂ€llt mir“

Brudi natĂŒrlich bin ich am Start,wĂŒnsche gutes Gelingen und noch fettere Buds. :raising_hands::raising_hands::raising_hands:Ich nehme schonmal Platz

2 „GefĂ€llt mir“

Interested George Clooney GIF

Da schaue ich auch Mal zu :winking_face_with_tongue:

3 „GefĂ€llt mir“

Bin natĂŒrlich auch dabei und sehr gespannt, ist ja eigentlich schon ein living-soil setup :ca_giggle_joint:

2 „GefĂ€llt mir“

So langsam sollten wir uns ĂŒber einen Stundenlohn unterhalten :money_bag: Photografen mĂŒssen auch von was leben​:joy:

4 „GefĂ€llt mir“

Bin dabei
Dog Motorcycle GIF by Remi Wolf

2 „GefĂ€llt mir“

So viele Leute schon mit dabei.
Da hĂŒpft mir mein Herz vor Freude in alle Richtungen.
Ich muss direkt vor mich hin Singen.
Ich weiß nicht wieso aber ich sing genau das voll oft wenn ich glĂŒcklich bin. Hahahaha :rofl:
schon fast peinlich🙈 aber ich teil auch meinen Hazeschaden mit euch das kennen die meisten ja schon von mir

Leutz ich lass euch nicht lange warten mit dem ersten Abendlichen Bericht

Von den Seeds gibts natĂŒrlich noch nix Neues, wĂ€re ja auch zu geil nach knapp einem Tag aber bei den Auto Damen im 40er Zelt gehts weiter.
Ich hab beiden Damen das TopDress gegeben.
Ich hatte bereits an dem Tag als ich den Erdmix aufbereitet hatte nur an einen 8,5l Topf gedacht, daher war auch nur soviel GHF BioGrow wie es fĂŒr 8l geplant war drinnen also 24g (3g/l und ich hab mit 8l gerechnet um fĂŒr die Autos etwas milder zu starten)
Das TopDress hatte ich auch an dem Tag scho hergerichtet mit 17g.(2g/l da hab ich 8,5l gerechnet)
Jetzt war der Mix ja aber soviel das es fĂŒr 2 Topfe gereicht hat und ich hab das TopDress nicht erhöht sondern einfach passend auf geteilt
Hab gedacht die Autos brauchen nicht ganz soviel und sehen auch gut satt aus.

Beide Topfe zusammen waren 11,7l (8,5l + 3,2l)

17:11,7= 1,45
*8,5=12,35
17:11,7= 1,45
*3,2= 4,65

Das abgießen laut der Tabelle Woche 3
sollte nur Bittersalz und Enhancher enthalten aber wie das mit PlÀnen so ist bei mir muss ma halt mal abweichen.
Ich habe das TopDress eingearbeitet, dafĂŒr hab ich die Holzwolle entfernt.

Im Anschluss hab ich alles mit Wasser dessen pH ich auf 6,2 gebracht habe feucht gesprĂŒht.

Dann gabs die NL
3,5l Wasser
1g/l GHF Bio Enhancher
0,2g/l Bittersalz
0,3g/l TA Silicat
20ml/l Brenneselsud
2ml/l Zuckerrohrmelasse
0,2ml/l FreeFlow Yucca
pH- bis pH bei 6,23

Diese wurde dann auf die Töpfe aufgeteilt mit ca 1l und 2,5l

Beide Untersetzer waren bis zum Rand voll weshalb es schwer wurde nochmal daran zu arbeiten und die Holzwolle wieder zu setzten
Aber jetzt am Abend war bei beiden alles weg gesaugt und ich hab die Holzwolle schön mit pH 6,2 Wasser feucht gemacht und wieder verteilt

So und das war’s fĂŒr heute schon wieder also Leutz Peace zum nĂ€chsten Mal

Edit.:
Alter Leute ich liebe euch, ich hab dank eurem Support bereits heute einen Tag nach erstellen des Reports das hier bekommen

Ich danke euch allen fĂŒr dieses Mega Geschenk zum Wochenendstart und wĂŒnsch euch genauso viel Freude wie ich sie grade verspĂŒre :heart::heart::heart::heart:

23 „GefĂ€llt mir“

Ich schau wie gewohnt mit :face_with_peeking_eye:

Love Island Look GIF by PeacockTV

Schöne dicke Buds wĂŒnsche ich dir :oncoming_fist:t4::smiling_face_with_sunglasses:

1 „GefĂ€llt mir“

Du bist einfach der Beste, und Grow’n kannst du auch. :+1::orange_heart::green_heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Da hopse ich doch gleich mal rein

Der Rest 
 Bitte nicht so stĂŒrmisch ich bin klein :clown_face:

Deine Mischungen echt crazy. Also nicht negativ gemeint. Super spannend :green_heart:

Viel Erfolg

LG

2 „GefĂ€llt mir“

Hey Leutz, heute FrĂŒh hab ich bei den Babys rein geschaut und siehe da es hat sich was getan.

3 von 3 Girl Scoute Cookies Seeds sind gekeimt

Bei der Cherry Lady ist 1 von 3 da und ein weiterer am komm

Das selbe bei der Watermelon Girl 1 von 3 da und ein weiterer am kommen

Bei der Mighty Mango sind noch keine da aber 2 von 4 am kommen

So damit ihr seht wie ich das grade mache.
Das Licht und die Umluft der Box laufen aber die Anzucht- Jiffys/Töpfe die noch keimen mĂŒssen deck ich ab damit von oben WĂ€rme aber kein Licht kommt hab die Erfahrung gemacht das es so schneller keimt.
Kann auch Einbildung sein aber ich mach’s halt so.
Die die da sind brauchen ja Licht und daher stehen die an den Seiten

Heute werde ich im laufe des Tages noch den BlĂ€hton waschen fĂŒr die Töpfe und dann kommt auch der Mix und die Kernzone rein.
So bald alle bzw soviel da sind das ich zufrieden bin dann setzt ich sie ein und der Run beginnt

Mehr hab ich aber grad noch nicht zu berichten, hoffentlich morgen dann von daher Peace zum nÀchsten mal

21 „GefĂ€llt mir“

Hi meiner, verwendest du was mehrmals oder warum wÀschst du das? :grin:

1 „GefĂ€llt mir“