Ein neuer Umluftventilator muss her!

Tach,

um hier mal einen Erfolg zu vermelden, ich hab mir nun zwei AC-Infinity Cloudray besorgt und bin mehr als begeistert von den Dingern. Wer also auf der Suche nach leisen, regelbaren, oszillierenden Umluftventilatoren ist und bereit, ein paar Euro/Dollar mehr auf den Tisch zu legen wird nicht enttäuscht sein.

https://acinfinity.com/clip-on-fans/

Stay high,
Joe

5 „Gefällt mir“

Hört sich ja gut an! Haste direkt aus den Staaten bestellt, oder gibt es auch ne EU Bezugsquelle?

1 „Gefällt mir“

Ich hab die direkt in den Staaten geordert, bzw. privat schicken lassen. Es gibt auch Shops in der EU über die man die Teile bestellen kann, aber die Preise sind übel. Amazon geht auch, muss man halt wollen…

Im Wahrsten Sinne des Wortes, endlich is Ruhe im Kasten :sweat_smile:

Unschlagbar preiswert bei lautem Growequipment:

image

Na, ich weiß nicht; Gummigeschmack beim Vapen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wie lange hast ihn schon in Gebrauch? 3 Wochen? Über Langzeitwirkung Erfahrung freuen sich sicher alle :muscle:t2:

4 „Gefällt mir“

Meinst Du mich? Also über Langzeitwirkung bei Ohropax-Vapen
kann ich noch nicht viel sagen.

1 „Gefällt mir“

Kommt in etwa hin…
Kann ich gerne tun, welche Infos sind denn gewünscht? Bislang kann ich sagen, dass die Dinger von der Verarbeitung und Wertigkeit auf jeden Fall absolut top sind.

AC Infinity ist derbe gut !!
Werde meinen nächsten Grow Komplett mit AC Infinity Equipt starten :+1:

2 „Gefällt mir“

Wollte mir bald den Lüfter von denen zu legen, den AC Inf. Cloudline T8, Controller ist mit dabei :slight_smile:

Warte noch bis der bei Amazon wieder angeboten wird damit man sich einige Nebenkosten spart als wenn man direkt beim Hersteller bestellt.

2 „Gefällt mir“

Aha!
… habe selbst nen paar kleine (140mm) USB-Ventis im Fundus (wurden für die Q30 angeschafft), wusste aber nicht, dass ich da mutmaßlich was „sehr gutes“ im Warenkorb hatte.
Dass AC-Infinity auch große Rohrlüfter, AKFs, Zelte etc. im Repertoire haben, ist/war mir neu!

Gibt es den hierzu schon „valide“ Erfahrungswerte, z.B. Geräuschpegel bei den LTIs?

1 „Gefällt mir“

Hey,
AC Infinity ist mir auch erst seid 2 wochen unter die Augen gekommen ,habe auf Youtube ein paar Grower gesehen die ausschließlich mit AC Growen
Laut deren Angaben ist es vom preis leistungs verhältniss das beste
Habe mal geschaut und zwar
Zelt ,Lampe, AKF ,Ventis und Controller ist man zwar bei 600-800€
Ist aber Hightech man kann die Lampe den AKF und die Ventis alles vom Controller bzw per App aufm Handy Steuern soll wohl auch sehr sehr Langlebig seim das ganze Equip

2 „Gefällt mir“

Das klingt spannend, hast du evtl. Zeit&Bock dein Equipment mal vorzustellen?
Bislang habe ich nur 2x120mm Lüfter und eben zwei Cloudray (A6/S6) im Einsatz, bin aber schwer angetan von dem Zeuch!

Bei mir laufen die ebenfalls im Anzuchtzelt, unhörbar und man kann sie easy zusammenstecken. Eigentlich hatte ich mir die Lüfter angeschafft um meine Hifi-Heimkino-Komponenten zu kühlen, wurden dann aber relativ schnell zweckentfremdet :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Habe mir das ganze mal angeschaut die Sachen sehen auf den ersten Blick schon extrem Wertig aus. Werde wohl sobald ich Bedarf habe auch den Venti von denen holen, derzeit tuts auch der Clip ventilator ohne oszillieren vielleicht weil ich kaum Masse im zelt habe.

Leider ist das 4x4 Komplettset bei denne ausverkauft das würde mich schonmal interessieren was die dafür haben wollen. Das 2x2 was bei unseren Maßen etwa ein 60x60 zelt wäre kostet knappe 425€ dafür ist das aber komplett smart gesteuert und hat Samsung LEDs verbaut. Also hoch finde ich den Preis nicht allerdings kommts aus den Staaten und kostet vermutlich unmengen Zoll- und Versandgebühren. Dafür ist in dem Set anders als bei vielen im EU Raum schon direkt ein ScrogNetz und Stoffpötte dabei was ich schonmal sehr fortschrittlich finde.

Wird wohl Zeit für ne Legalisierung oder zumindest die Erlaubnis ein wenig HomeGrow auch hier machen zu können damit solche Produkte den Weg auch zu uns finden.

2 „Gefällt mir“

Klar !
Ich bringe meinen Grow noch zuende und werde mir dan das AC Equip holen
Werde im Report berichten :+1:

Ich denke der Versand wird sich lohnen !:+1: und das warten auch :rofl:
Du Sagst es !!
Es wird echt Langsam mal zeit ! :v:
Habe mal geschaut es gibt AC auch in deutschland aber natürlich nicht alle Produkte
Zb die Zelte gibt es auch hier zu kaufen bei amazon

Wenn du von unhörbar redest meinst du die ?

Also ich höre weder die Umluft, noch die USB-Lüfter :nerd_face:

1 „Gefällt mir“