Ein neues Kapitel, Automatics-Indoorgrow mit neuen Zusätzen, Afghani#1, Do-Si-Dos Cookies

High, Das GWH ist hinten und vorne offen, sowie an den Seiten die „Fenster“.

Im Inneren werkelt tag und nacht ein großer oszillierender Venti.

Also ja, der Luftdurchsatz ist gewaltig. Die RLF ist das Problem…

Was meinst Du mit richtig tanken? Folie weg, damit volle Sonne draufkommt?

Ja so als medizinische verordnung, eventuell hilft’s ja doch noch :folded_hands::innocent::thinking:

Neuer Nachtag unten im Beitrag :down_arrow:

Fortsetzung der Diskussion von Ein neues Kapitel, Automatics-Indoorgrow mit neuen Zusätzen, Afghani#1, Do-Si-Dos Cookies:

good day sunshine..:wink:

Ja, im Out gibt es meist, oft was blödes zu berichten.

Der Reihe nach, habe ein paar Tage nicht mehr viel Zeit zum kümmern gehabt, nur mal schnell gießen und weiter.

Daher hat sich was angebahnt und entwickelt was man nicht will..

Ein trauriges Bild, aber das ist garnicht das Problem. Das herbsteln ist gewollt/geduldet und kein Anlaß zur Klage.

Im Hintergrund die Amesia Toffee Pudding ist die absolute Schau. Aus dem hässlichen Entlein zum stolzen Schwan (Für die Jüngeren: aus einem Andersen Märchen :laughing:).

Schauen wir uns mal schnell die Probleme an:

Abgebrochene Triebe, bei der LSD beide unteren und bei der Toffee Pudding ein unterer (der andere wurde schon mal entfernt).

Die waren einfach zu schwer beladen und ich habe nichts gemacht..:roll_eyes: Aber sch… drauf, das ist Popcorn :grin:

Nee, die habe ich gerade in der Brause abgespült und aufgehangen. Für Extraktion taugen sie allemal. Die beiden von der LSD vielleicht sogar für Buds, weil ich den Verdacht habe, daß die schon längst reif ist.. Leider kann ich bei der keine Trichomenbilder machen.

Die sind ewig schwer von der LDS:

Toffe Pudding:

Ja und dann gibts noch einen Trieb der allerdings entsorgt werden musste.

Der ganz vorne unten an der Superskunk im Eingangsbild

Der hatte Läuse, und zwar nicht zuwenig :face_vomiting: :

Insgesamt bin ich von der BudVoyage SuperSkunk nicht ganz überzeugt.

Luftige Budstruktur:

Die Reife geht auch nur langsam, obwohl sie als Erste Blütenansatz gezeigt hatte:

Ob die Wirkung es noch herausreißt ist auch fraglich, aber ich werde berichten.

Die LSD-25 ist sehr schnell und frühreif und schön:

Leider hatte sie etwas Schimmel, aber die dicken Buds schon zu der Zeit reletivieren das etwas, die anderen hatten eben noch keine solchen Buds.

Und die Toffee Puddig hat bei der Reife sogar die SS überholt und zeigt sich von Ihrer besten Seite:

Zum Abschluß noch von der Hinterseite mal reingeknipst:

Ich werde schon was rausbekommen, auch wenn vielleicht nicht alles verwertbar bleiben wird.

Wenn das Wetter noch ne Zeit lang sommerlich bleiben wird, wirds schon gehen.

Was mich sehr stark wundert ist, daß der Indooranbau sich bei mir so lange immer hinzieht. Da ernte ich im Prinzip schon Outdoor und indoor steht immernoch der letzte Schnitt von der Afghani. Oder auch fast alle meine Indoorruns habe sehr lange gebraucht. Qualität allerdings ist für mich Top!

Ich werde die nächsten Tage mal was von der LDS, den abgebrochenen Trieben, verköstigen, dann melde ich mich wieder.

Habt ne gute Zeite liebe Mitgrower :waving_hand:

-

Hallo liebe Grower,

nachdem das Thema schon geschlossen ist, hier dann den Nachtrag.

Ich war (echt?) schon 1 1/2 Monate nicht mehr hier??? AuWei.

Habe die ToffePudding und die SuperSkunk komplett verarbeitet, nachdem beide (viele) Läuse hatten.

Ja, ich hab mich länger nur leidlich darum gekümmert.

An Schimmel hab ich auch was verloren, aber nicht Budrot sondern durch ungeschickte Lagerung nach dem Trimm.

Die LSD-25 war davon hauptsächlich betroffen. Die ist aber auch für mich nicht gut. Ist ne ekelhafte Sorte, bekomme irgendwie Übelkeit und Kopfweh davon. Also brauch ich nimmer.

Der Überraschungssieger ist die BudVoyage SuperSkunk ausm Dehner. Echt ne richtig gute Sorte. Von der Wirkung her. Budqualität war mässig, aber wohl dem Outdooranbau geschuldet.

Aber ich habe ja sowieso aus der und der ebenfalls verlausten ToffePudding BubbleHash gemacht. Nach massiven Budwashing ist doch gut was dabei rausgekommen.

Also die SS ist, obwohl nur 16%, wirklich gut. Macht nicht müde, eher etwas aktiver aber nur hintergründig, nix was Dich überwältigt, aber trotzdem ganz schön draufhaut. Guter Turn, gut verträglich, aus dem Grow auf jeden Fall meinen Nr.1.

Die ToffePudding muß ich noch mehr antesten, aber erste Erfahrungen weisen ebenfalls in eine gute Richtung.

Die Sherbet aus dem Indoorgrow vorher ist ne starke Sorte, gut für den frühen oder Vorabend weil etwas aktivierend, fokusierend, verträglich und von guter Qualität.

Ebenso die BlackberryGum, die ist aber für den späteren Abend, beim abklingen natzt man schon mal ein:)

Ich kann auch nix schlechtes über die DoSiDos-Cookies sagen, eher Idica, eine von dutzenden Hybriden.

Ich werde aller Voraussicht nach nen Herbst/Winter-Indoorgrow machen. Sorten bin ich noch nicht festgelegt. Vielleicht WeddingCakes, aber noch unschlüssig.

Leute ich melde mich wieder, aber im Moment gibts nichts weiter und ich bin momentan recht abgelenkt.. Wünsche allen lieben Lesern und Mitgrowern bis dahin eine gute Zeit und schöne Turns. Grüße Euch alle!!!

23 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.