Eine pflanze lässt blätter hängen

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT waren stecklinge stehen ca 3 wochen bei mir
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

guten abend , hätte eine frage. oder 2 :rofl:
habe 2 pflanzen in einem 60x60x120cm zelt
1x pineapple express von G13
1x purple shot von exotic seeds
beide in einem 11l topf 4-eckig
composana qualitätsblumenerde
mars hydro led 100w abstand ca 30cm
giesen je nach gewicht alle 2-3 tage ca 3l
dünge noch nicht da die erde 4 wochen vorgedüngt ist ( dann biobizz starter set )
temp. im zelt 22 grad nachts kühler luftf. ca 60%
das problem ist die purple shot lässt die blätter immer hängen obwohl ich beide gleich behandle . die AE sieht gut aus .
und irgentwie sind beide in der vorblüte obwohl es 18 std licht hat :sweat_smile:
bin noch anfänger beim indoor anbau normal nur outdoor .
liebe grüße , grower42o

Bild 1 Pineapple express
Bild 2 purple shot

Steckbrief:

Töpfe:
2 töpfe 11L
Growmedium:
Composana qualitätsblumenerde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
nach gewicht alle 2-3 tage ca 3l
ohne zusätze

Dünger:
noch nicht verwendet , Biobizz starter set

Sorte(n):
Purple shot , exotic seeds

Grow-Angaben

Growbox:
60x60x120

Beleuchtung:
Led , mars hydro , 100w

Belüftung:

Temp./RLF:
ca 22 grad
60% luftfeuchtigkeit

Dann ises mal Zeit für die Blüte :grin:

Dann behandle die doch verschieden, anscheinend gießt du die eine nicht richtig :thinking:

1 „Gefällt mir“

Servus,
Ich kann dir nicht direkt bei deinem Problem helfen, aber wenn du die composana Erde später mit biobizz düngst, wirst du nicht soviel erfolg haben. Die Erde die du benutzt ist mineralisch und hat so gesehen kein bodenleben was gefüttert werden kann.
Empfehlen würde ich dir zu der composana eher hesi dünger.
Liebe Grüße
:v:

2 „Gefällt mir“