Einer geht noch đŸ˜·...Der Gorilla Zkittlez Auto Grow ... und noch ein paar andere Autos!

Ne 
 aber nen Loch ĂŒber der GC4 hĂ€tte ich reinschneiden können 
 ĂŒber der Sanlight wacht die DachschrĂ€ge 

BTW 
 wir kapern hier grade den Report. Ich verschieb das morgen mal 

2 „GefĂ€llt mir“

Sowas hab ich mir nĂ€mlich gedacht, gerne reden wir an anderer Stelle drĂŒber weiter

und nimm mich mit
 KapitÀn
 auf die Reise
 wohin sie auch geht

#trÀllerunbissidurchimhirn

„Wenn Sie zuviel von der Substanz XY genommen haben, nehmen Sie doch in Zukunft einfach weniger davon
“
:rofl::rofl::rofl:

3 „GefĂ€llt mir“

Verschoben 
 um diese Uhrzeit 
 ohne das Internet zu löschen 
 jetzt bin ich ein bisschen stolz.

Knospes Giraffen passen ja auch zum Thema 
 und der DOC 
 hat auch nur noch nen paar Zentimeter.

Kann auch gerne falsch verstanden werden, bitte editiern Herr Oberbefehlshaber und Schulterklatscher gibts beim Forentreffen, fĂŒr die formidable Leistung, nicht die Pazifikleitung zerschossen zu haben, beim Thread zerteilen

:pray::pray::pray:

Zitate verfÀlschen gilt nicht 
 Abmahnung ist unterwegs :sunglasses:

Ich hĂ€tte meine MMG auch gerne mal ausgewachsen gesehen, aber ich hab auch nur an der Wand 2.3m vielleicht wenn ichs zu nem richtigen Growroom umbauen wĂŒrde, aber dann kommt noch der Gestank dazu, wennste die TĂŒr vom Zimmer aufmachst, das geht nich gut, besser separates Zelt dafĂŒr

2 „GefĂ€llt mir“

^^^ Machts so auch net besser, immer noch zweideutig genug, ich muss ma flaggen, geht so net weider hier

1 „GefĂ€llt mir“

Hab ich hier stehen, reicht auch nicht :sweat_smile: Beste wĂ€re echt die Lampen an die Zimmerdecke zu hĂ€mmern, scheiß aufÂŽs Zelt nimm den ganzen Raum :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

ErzÀhl doch mal was!:thinking:

Sonnenaufgang/Untergang simulieren oder wie funktioniert die WundertĂŒte? :hugs:

Also
die WundertĂŒte funktioniert folgendermaßen

1.) Du darfst keinen Plan davon haben was du machst
klingt doof ist aber so :mask:

Fragen Sendung Mit Der Maus GIF by WDR

1. Hab ich ehrlich gesagt keinen Plan von irgendwelchen DĂŒngern und Co.
  2. Hab ich wohl bis jetzt mega :pig: gehabt das immer eine gute bis sehr gute Ausbeute dabei rumgekommen ist :stuck_out_tongue_winking_eye:
  3. Tag 38 (Die gröbsten MÀngel wurden per Schnitt fachmÀnnisch entfernt) :zipper_mouth_face:

Schlussendlich möchte ich dir sagen
es gibt keine WundertĂŒte, was bei dem einen (mehr oder weniger funktioniert :wink:) kann auch ganz schnell in die Hose gehen.

5 „GefĂ€llt mir“

Okok, jetzt habe ich es kapiert! :grin:

Ich dachte schon hier wÀre Magie im Spiel! :rofl:

Na außer mein gesegnetes Rheinwasser eigentlich nichts😬
Aber dazu musst du die wirklichen Profis befragen

Hip Hop Weed GIF by Powers Pleasant

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist in mein Zelt gelaufen 
 das wollte dich nicht mehr morgens im SchlĂŒpper sehen. :peace_symbol:

Kurzer Zwischenstand 

Die bekloppte SweetSkunk hat grade die 90 cm gerissen. Muss wohl morgen mal die beiden Laternen etwas rumschupsen 

Die Abluft hÀngt im Weg. Also Change-Management. Q4W nach links, GC4 nach rechts. UNd dann sollte sie wirklich mal aufhören in höhere SphÀren aufzusteigen.

9 „GefĂ€llt mir“

Ich ĂŒbersetz das mal fĂŒrs Fußvolk unter uns:

De Herr Hecke hats nach 27 harten Jahren endlich gerafft, das nix ĂŒber mineralische DĂŒnger geht, auch wenn man faul is

Das ganze reingedrĂŒcke in die Erde mit Hoffen auf GlĂŒck wurde fĂŒr ihn auch nicht zum Jakobsweg, er erhoffte sich so sehr eine Lösung fĂŒr sein faules Dasein aber wurde nicht belohnt

Doch nun scheint sich wieder alles zum Besten fĂŒr ihn zu drehen, er hisst die Segel und ab mit der nĂ€chsten Böe ĂŒbern Ozean zu den Jamaicanern, denn die ham immer gut Wetter daheim

Na Vadder, wÀr desn Plan?
:face_with_monocle::thinking::man_shrugging:

4 „GefĂ€llt mir“

47 Tage 
 WeedEndUpdate

morgen gibt es wieder WĂ€sserchen mit Shots :stuck_out_tongue_winking_eye:

Tabelle ist umsortiert 
 Zelt auch 
 weil wie oben erwĂ€hnt, die eine SweetSkunk in die Höhe will. Ich hoffe nicht so weit wie die Damen vom @KnospenFarmer. Also einmal umformatiert.

Der neue Blick:

Wo? Strain Höhe Gemacht! BT
Links/Hinten RQS StressKiller 47 cm Nix 19
Rechts RQS SweetSkunk !94 cm Nix 9
Links/Vorne RQS SweetSkunk 65 cm 1 x gewoked 15
Mitte/Vorne 2F4B Zkittles 65 cm 2 x gewoked 15
Mitte/Hinten 2F4B Zkittles 73 cm Nix 15

Alle Angaben ohne :gun:

Klima: 21,5 Grad / 45 % / RLF / Die Romberg macht ihren Job.

Sieht i-wie gesĂŒnder aus als Deine MĂ€dels @anon6213532 :zipper_mouth_face: 

SweetSkunk [rechts 94 cm]

StressKiller [Links/Hinten 47 cm] steht uffm Pott.

SweetSkunk [Links/Vorne]

Zkittles [Mitte/Hinten]

Zkittles [Mitte/Vorne] da hat der Fotopenner im breiten SchĂ€del vergessen nen Detail zu machen. Das ist die doppelt gewok’de. Reiche ich nach. Muss am WE eh noch gießen.

Alles in Allem: Zucker! MĂ€ngel: 0 
 Evtl. gibt’s mit der Ladung Wasser am WE das erste mal P+ und wieder Boost. Aber sicher bin ich mir noch nicht. Besser morgen nach dem zweiten Kaffee noch mal draufschauen.

To be con 
 Hecke

14 „GefĂ€llt mir“

Oh Yeah Yes GIF by NBA

Ganz ehrlich
 so wie der Kleine abfeiert, weil er jez im Fernseh zu sehn is, stehst du doch auch vorm Zelt wennz uff geht un keine MĂ€ngel zu sehn sind, gibs zu

:face_with_monocle::thinking::face_with_hand_over_mouth:

Erziehung ist alles wie die MĂ€dels im Zelt :rofl: :rofl: :ca_giggle_joint:

Da geb ich dir uneingeschrÀnkt Recht, aber nu is zu spÀt :grimacing:
Ich trau mich gar nicht mehr Bilder hochzuladen :mask:
Aber Duke
 dafĂŒr sehen deine fantastisch aus (hab ich das jemals schon zu dir gesagt?) :+1::kissing_heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Sonst bin ich ja der „gut aussehende“ 
 und nicht die Damen

johnny depp dr gonzo GIF

Bin mal gespannt auf Bildchen 
 also 
 haut raus ihr Beiden.