DukeâŠ
Auch wenn ich dir seltens widerspreche
63 Tage from Seed to HarvestâŠmein kleines ScheiĂerchen
Und dank Docâs ausgeklĂŒgeltem âSchnellblĂŒteprogrammâ schaff ich es bestimmt noch ne Woche unter den Werten von Fastbuds zu bleibenâŠwas fĂŒr AnfĂ€nger
Also quasi alles im Lot (auf dem sinkenden Boot)
Wird diesmal echt hart auf den letzten Metern/Tagen/.Wochen
AberâŠ
Hey ihr lieben eine Pflanze schöner wie die andere einfach toll was ihr 3 da hinzaubert bin völlig begeistert ihr macht das richtig toll und macht tierisch Spaà euch zuzusehen weiter so ist richtig spannend
Bin gespannt ⊠mein âZuheizerâ steht seit heute morgen im Badezimmer. Meiner Frau war kĂŒhl. Da mĂŒssen sich die Ladies leider einreihen. Eben waren es 18,3 Grad Da machste nix. Zum GlĂŒck hĂ€lt die Romberg von unten warm.
Muss gleich mal gucken ⊠was lieferbar ist ⊠wenn ich meiner Frau die Arschheizung im Bad wegnehme brauch ich mir um ErnteeinbuĂen keine Gedanken machen . Ich hoffe die Romberg hĂ€lt die MĂ€dels von unten warm. Wenigstens lange genug bis ich Ersatz habe.
ich glaube auch ein paar Stunden, evtl. auch Tage macht nix, vlt. macht es auch nichts bis zum Ende, aber besser wird es jedenfalls wenn es wÀrmer ist, wenigstens in der Lichtphase
⊠zuviel BlĂ€tter ⊠und bevor ich morgen von dem GieĂen, entlauben und lollypoppen vergesse Fotos zu machen ⊠hier schon mal etwas Blattwerk âŠ
⊠die Gewokete lebt noch und ist zeitlich ein klitzkleinwenig hinter der unberĂŒhrten Zkittles hinterher. Sieht aber so aus, als dassdass was werden könnte.
Am WE gibbet mal wieder ein verstÀndliches Update ⊠wollte das heute machen ⊠aber ⊠kein Bock heute: