Ich kann auch BÀume ⊠da lass ich mir ne Pur-Pfeife "draus drechseln":
Und hier gibbet nix zu sehen .... Bitte weitergehen!

Ich kann auch BÀume ⊠da lass ich mir ne Pur-Pfeife "draus drechseln":

Wo wir nu schon mal dabei sindâŠich wollte auch gerade auch was zum besten geben ![]()
Lichtstress scheinbar in den Griff gekriegt ![]()
Und ich ein FloĂ ![]()
jetzt musst du nur noch probieren an die BĂ€ume mal ordentlich was dran zu kriegen, denn BĂ€ume kannst`e nicht rauchen ![]()
OhaâŠder war böse ![]()
Allerdings ganz mein Geschmack ![]()
![]()
Vabong, Vabong lebt sie noch sonst sag ich nichts ![]()
Hey ihr drei ich bin völlig begeistert was ihr da so macht das wird nicht einfach zu entscheiden wer da besser ist na ja einer muss ja gewinnen aber fĂŒr mich seit ihr alle sieger und ich lerne noch was dazu besser geht nicht viel SpaĂ weiter hin
Um die Studie hier weiterzufĂŒhren:
[Zkittles: Happy Woking-End] (v.l.n.r. vor 7 Tagen gewoked / 5 Tagen danach / heute)
Das Entlauben ist schon echt aufwĂ€ndig. Ich werde das nur bei der Zkittles weitermachen. Die zwei im Zelt scheinen den gleichen Pheno zu haben. Dann gibbet hinterher hoch wissenschaftliche Vergleichsergebnisse. @citywok ⊠was meinste ⊠morgen wieder die Schere zĂŒcken?
Schönen Samstag. Hecke.
Danke mein Lieber. Genau das ist das Ziel. SpaĂ und was zum Rauchen
.
Ist noch gut aber kannst ja die gröĂten weg machen sofern du es willst. Ich mach das hauptsĂ€chlich damit sie sich nicht gegenseitig blockieren sprich jede einfach mehr platz hat
Solange das aber passt und unten noch gut licht hinkommt gehts ja
Die Segel werde ich dann wohl morgen âstreichenâ. Die nehmen schon arg Licht weg.
Oder ich mach das auch nur so extrem das es mir ne weile hĂ€lt. Mach ich nur wenig weg dann hocke ich da alle 2 tage und muss weg machen. So wie jetzt hab ich zwar viel arbeit auf einmal aber dafĂŒr danach ne Woche ruhe. Weiterer vorteil man bekommt 0 RLF probleme oder die erde wird oben schön trocken (schimmelt dann nicht) usw ![]()
Aber mir ist klar das ichs extrem mach
klappt halt ![]()
![]()
Tag 38-40 und ein Hauch von BlĂŒte ist in Sicht ![]()
Richtig begeistert bin ich nicht. Sie wachsen, das gefĂ€llt auch, aber so langsam bekomm ich Platzangst. Die BlĂŒte schreitet eher schleppend voran oder beginnt nicht richtig⊠strampel strampel⊠ich werd nervös.
Super Skunk 88cm
Super Skunk 54cm
Mandarine Punch 63cm
Sensi Skunk 82cm
Hindu Kush 60cm
Hindu Kush 81cm
Gruppenbilder
Jo Dank dir, aber das
dachte ich bei mir eigentlich auch. Da sind Eure Damen deutlich schneller unterwegs
. Bin ja mittlerweile schon am Ende der 6ten Woche angelangt ![]()
Na schauen wir mal wo die Reise hingeht. Am Dienstag komm ich aus der Reha raus, dann kann ich wenigstens (falls sie gar nicht wollen) rechtzeitig reagieren.
Dann wĂŒnsch ich euch noch nen schönen Samstag Abend ![]()
Liebe GrĂŒĂe Knospe ![]()
Wenn Vaddi wieder zuhause ist, blĂŒhen die Damen auch auf. ![]()
![]()
![]()
Bei den Höhen wird mir allerdings schwindelig. Da kommt doch noch Stretch. Meine Fresse. Ich bin mal wieder der Kleinste in der Runde. ![]()
Haha ![]()
, hoffen wir das beste.
Ja mir erst
, hab nur noch 10cm die ich nach oben kann. Ich hoffe mal der Stretch is bei den langen Latten schon so gut wie durch.
Jedenfalls sind alle so 20-30cm in der letzten Woche gewachsen, was mich annehmen lÀsst, das sie wenigstens mittendrin sind.
GequÀlt, misshandelt aber geil ![]()
So lange ich nur das
öffne um zu gieĂen und am Ende noch brauchbares Material dabei bekommeâŠ

Hab euch alle lieb ![]()
Also die Woche die du hinterher warst, haste ja schon aufgeholt ⊠aber die Blatt- und Blattspitzenfarbe âŠ. Alter âŠ. 6 Wochen mĂŒssen die bei deinem âSpeedgrowâ noch durchhalten. Wird spannend.

Aaaaalles gephotoshopt hier, einfach aaaaaaaaaallesâŠ
![]()
![]()
![]()
Traumhafte Pflanzen KnospiâŠ
![]()
![]()
![]()
DukeâŠ
Tag 33âŠ
Ziel: 8 Wochen = insgesamt 56 TageâŠ
56 -33 = 23
23:7 = ![]()
![]()
![]()
Weitere 6 Wochen wĂŒrden die niemals ĂŒberleben ![]()
Edit: Ich ĂŒberlege ernsthaft wieder auf meine SF1000 âumzusteigenâ
Die SE 3000 ist mMn völlig ĂŒberdimensioniert fĂŒr 70x70 auch wenn sie dimmbar ist.
Doc ⊠9 Wochen âBlĂŒtezeitâ lt. Fastbuds. Du gibst Ihnen 5 Wochen
bzw. noch weniger ⊠die blĂŒhen seit 10 Tagen + 23 Tage âRestzeitâ = Also 33 Tage also netto 4,7 Wochen.
Wenn das was wird, verleihe ich Dir ne Ehrenprofessur: Prof. h. c. Doc vom Donnerberg ![]()

⊠musste heute gieĂen und woken. Kurzer Zwischenstand:
| Wo? | Strain | Höhe | Gemacht! | BT |
|---|---|---|---|---|
| Mitte/Vorne | RQS StressKiller | 46 cm | Nix | 15 |
| Links | RQS SweetSkunk | 77 cm | Nix | 4 |
| Mitte/Hinten | RQS SweetSkunk | 65 cm | 1 x gewoked | 11 |
| Rechts/Vorne | 2F4B Zkittles | 63 cm | 2 x gewoked | 11 |
| Rechts/Hinten | 2F4B Zkittles | 68 cm | Nix | 11 |
Alle Angaben ohne ![]()
Klima: 20 Grad / 60 % / RLF steigt âŠ
Sh*twetter [Temp an den Wurzeln - Romberg - 25 Grad] â is leider immer noch so
Am StĂŒck:
SweetSkunk links / GC 4 / 35 cm / 100%
Die Hinteren (links 1 x gewoked SweetSkunk | rechts Zkittles) Q4W / 40 cm / 80%
Die MĂ€dels am Absperrgitter (links StressKiller | rechts 2 x gewoked Zkittles) Q4W / 40 cm / 80%
3 x 5 Liter NÀhrlösung (Werte auf 5 Liter):
[Zkittles: Happy Woking-End] (v.l.n.r. vor 7 Tagen gewoked / 5 Tagen danach / gestern)
HEUTE Wokout #2:
BW 2-3 ohne MĂ€ngel. Ick freu mir. H3ck3.