Einer geht noch đŸ˜·...Der Gorilla Zkittlez Auto Grow ... und noch ein paar andere Autos!

Ich kann auch BĂ€ume 
 da lass ich mir ne Pur-Pfeife "draus drechseln":

Und hier gibbet nix zu sehen .... Bitte weitergehen!

Vid-Wurzel Kopie

13 „GefĂ€llt mir“

Wo wir nu schon mal dabei sind
ich wollte auch gerade auch was zum besten geben :woozy_face:

Lichtstress scheinbar in den Griff gekriegt :flexed_biceps:

Und ich ein Floß :face_blowing_a_kiss:

9 „GefĂ€llt mir“

jetzt musst du nur noch probieren an die BĂ€ume mal ordentlich was dran zu kriegen, denn BĂ€ume kannst`e nicht rauchen :rofl:

3 „GefĂ€llt mir“

Oha
der war böse :grimacing:
Allerdings ganz mein Geschmack :+1::mask:

2 „GefĂ€llt mir“

Vabong, Vabong lebt sie noch sonst sag ich nichts :wink:

Hey ihr drei ich bin völlig begeistert was ihr da so macht das wird nicht einfach zu entscheiden wer da besser ist na ja einer muss ja gewinnen aber fĂŒr mich seit ihr alle sieger und ich lerne noch was dazu besser geht nicht viel Spaß weiter hin

6 „GefĂ€llt mir“

Um die Studie hier weiterzufĂŒhren:
[Zkittles: Happy Woking-End] (v.l.n.r. vor 7 Tagen gewoked / 5 Tagen danach / heute)

Das Entlauben ist schon echt aufwĂ€ndig. Ich werde das nur bei der Zkittles weitermachen. Die zwei im Zelt scheinen den gleichen Pheno zu haben. Dann gibbet hinterher hoch wissenschaftliche Vergleichsergebnisse. @citywok 
 was meinste 
 morgen wieder die Schere zĂŒcken?

Schönen Samstag. Hecke.

6 „GefĂ€llt mir“

Danke mein Lieber. Genau das ist das Ziel. Spaß und was zum Rauchen :stuck_out_tongue_winking_eye: .

2 „GefĂ€llt mir“

Ist noch gut aber kannst ja die grĂ¶ĂŸten weg machen sofern du es willst. Ich mach das hauptsĂ€chlich damit sie sich nicht gegenseitig blockieren sprich jede einfach mehr platz hat

Solange das aber passt und unten noch gut licht hinkommt gehts ja

3 „GefĂ€llt mir“

Die Segel werde ich dann wohl morgen „streichen“. Die nehmen schon arg Licht weg.

3 „GefĂ€llt mir“

Oder ich mach das auch nur so extrem das es mir ne weile hĂ€lt. Mach ich nur wenig weg dann hocke ich da alle 2 tage und muss weg machen. So wie jetzt hab ich zwar viel arbeit auf einmal aber dafĂŒr danach ne Woche ruhe. Weiterer vorteil man bekommt 0 RLF probleme oder die erde wird oben schön trocken (schimmelt dann nicht) usw :slight_smile:

Aber mir ist klar das ichs extrem mach :sweat_smile: klappt halt :tipping_hand_man:t3::sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Moin Leut’s :victory_hand:t3: :ca_rasta_joint:

Tag 38-40 und ein Hauch von BlĂŒte ist in Sicht :ca_skeptic:
Richtig begeistert bin ich nicht. Sie wachsen, das gefĂ€llt auch, aber so langsam bekomm ich Platzangst. Die BlĂŒte schreitet eher schleppend voran oder beginnt nicht richtig
 strampel strampel
 ich werd nervös.

Super Skunk 88cm

Stand schon in der Bibel das ne lange DĂŒrre kommen soll :rofl:. Hab sie innerlich geknickt, um die Apikaldominanz zu unterdrĂŒcken und das Austreiben der Seitentriebe zu begĂŒnstigen.

Super Skunk 54cm

Mandarine Punch 63cm

Sensi Skunk 82cm

Hindu Kush 60cm

Hindu Kush 81cm

Gruppenbilder

Jo Dank dir, aber das

dachte ich bei mir eigentlich auch. Da sind Eure Damen deutlich schneller unterwegs :+1:t2:. Bin ja mittlerweile schon am Ende der 6ten Woche angelangt :ca_skeptic:
Na schauen wir mal wo die Reise hingeht. Am Dienstag komm ich aus der Reha raus, dann kann ich wenigstens (falls sie gar nicht wollen) rechtzeitig reagieren.

Dann wĂŒnsch ich euch noch nen schönen Samstag Abend :ca_rasta_joint:
Liebe GrĂŒĂŸe Knospe :ca_hempy:

9 „GefĂ€llt mir“

Wenn Vaddi wieder zuhause ist, blĂŒhen die Damen auch auf. :metal::wink::metal:
Bei den Höhen wird mir allerdings schwindelig. Da kommt doch noch Stretch. Meine Fresse. Ich bin mal wieder der Kleinste in der Runde. :sunglasses:

1 „GefĂ€llt mir“

Haha :ca_giggle_joint::+1:t2:, hoffen wir das beste.

Ja mir erst :face_with_spiral_eyes:, hab nur noch 10cm die ich nach oben kann. Ich hoffe mal der Stretch is bei den langen Latten schon so gut wie durch.
Jedenfalls sind alle so 20-30cm in der letzten Woche gewachsen, was mich annehmen lÀsst, das sie wenigstens mittendrin sind.

2 „GefĂ€llt mir“

GequÀlt, misshandelt aber geil :grimacing:

So lange ich nur das :tent: öffne um zu gießen und am Ende noch brauchbares Material dabei bekomme

go fuck yourself middle finger GIF by IFC

Hab euch alle lieb :face_blowing_a_kiss:

6 „GefĂ€llt mir“

Also die Woche die du hinterher warst, haste ja schon aufgeholt 
 aber die Blatt- und Blattspitzenfarbe 
. Alter 
. 6 Wochen mĂŒssen die bei deinem „Speedgrow“ noch durchhalten. Wird spannend.

johnny depp GIF

4 „GefĂ€llt mir“

Aaaaalles gephotoshopt hier, einfach aaaaaaaaaalles

:rofl::rofl::rofl:

Traumhafte Pflanzen Knospi

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

4 „GefĂ€llt mir“

Duke

Tag 33

Ziel: 8 Wochen = insgesamt 56 Tage

56 -33 = 23
23:7 = :fu::pinching_hand::grimacing:

Weitere 6 Wochen wĂŒrden die niemals ĂŒberleben :zipper_mouth_face:

Edit: Ich ĂŒberlege ernsthaft wieder auf meine SF1000 „umzusteigen“
Die SE 3000 ist mMn völlig ĂŒberdimensioniert fĂŒr 70x70 auch wenn sie dimmbar ist.

2 „GefĂ€llt mir“

Doc 
 9 Wochen „BlĂŒtezeit“ lt. Fastbuds. Du gibst Ihnen 5 Wochen :grin: bzw. noch weniger 
 die blĂŒhen seit 10 Tagen + 23 Tage „Restzeit“ = Also 33 Tage also netto 4,7 Wochen.

Wenn das was wird, verleihe ich Dir ne Ehrenprofessur: Prof. h. c. Doc vom Donnerberg :stuck_out_tongue_winking_eye:

i think this is the first film with johnny depp that i actually hate. cheers. GIF

1 „GefĂ€llt mir“

42 Tage 
 [BT gemixt]

musste heute gießen und woken. Kurzer Zwischenstand:

Wo? Strain Höhe Gemacht! BT
Mitte/Vorne RQS StressKiller 46 cm Nix 15
Links RQS SweetSkunk 77 cm Nix 4
Mitte/Hinten RQS SweetSkunk 65 cm 1 x gewoked 11
Rechts/Vorne 2F4B Zkittles 63 cm 2 x gewoked 11
Rechts/Hinten 2F4B Zkittles 68 cm Nix 11

Alle Angaben ohne :gun:

Klima: 20 Grad / 60 % / RLF steigt 

Sh*twetter [Temp an den Wurzeln - Romberg - 25 Grad] ← is leider immer noch so

Am StĂŒck:

SweetSkunk links / GC 4 / 35 cm / 100%

Die Hinteren (links 1 x gewoked SweetSkunk | rechts Zkittles) Q4W / 40 cm / 80%

Die MĂ€dels am Absperrgitter (links StressKiller | rechts 2 x gewoked Zkittles) Q4W / 40 cm / 80%

3 x 5 Liter NÀhrlösung (Werte auf 5 Liter):

• 2 Liter LW / CAL/MAG = 172/11
  • 3 Liter Saskia / CAL/MAG / 29/3
  • 0,75 g TriMagnesiumDiCitrat
  • 25 ml Hesi BlĂŒhComplex

[Zkittles: Happy Woking-End] (v.l.n.r. vor 7 Tagen gewoked / 5 Tagen danach / gestern)

HEUTE Wokout #2:

BW 2-3 ohne MĂ€ngel. Ick freu mir. H3ck3.

11 „GefĂ€llt mir“