Naja ⊠war ne heftige Woche. Das Toppen ist mal fett verkackt. Aber hĂ€tte ich zum angesagten Zeitpunkt âbeschnittenâ, wĂ€re es wohl ein gröĂerer Unfall geworden Die MĂ€dels haben mir eben beim GieĂen gesagt: âWeg mit Deinen Seuchenfingern!â.
Also nur gieĂen und nicht toppen. Jetzt muss ich halt mit ein paar fetten Hauptcolas leben.
Hier mal ein paar Details. Die Zkittles rechts vorne wĂ€re evtl. noch âbereitâ gewesen. Aber das lassen wir dann mal. Alles zu feinmotorisch fĂŒr den Grobmotoriker.
Heute morgen hatte ich mein WochenHochLicht. Der alte Sack hat es wohl ĂŒberstanden und kann Euch nun wieder nerven. Testkram ânegativâ. Das Bier im Groom beim GieĂen hat wieder geschmeckt ⊠FĂŒhlt sich ganz geil an. Morgen noch nen bisschen chillen und dann frisch ans Werk. So schnell werdet ihr mich nicht los.
Dank Euch ⊠H3ck3.
Pssst: Eure Blumen sind schon hĂŒbsch. Ma gucken wann ich auf Hesi switche.
Unkraut vergeht halt doch nichtâŠwelcome back, alter HaudegenâŠdie Community hat sich schon gesorgt um dichâŠschön, dass du wieder aufrecht gehstâŠuuuund ZĂŒndung!
Alter haben die nen Satz gemacht . Fette Pflanzen Doc . Da schlottern einem ja die Knie
Ich bin gerade auf Reha und komm erst am Wochenende dazu ein Update zu machen. Solange mĂŒsst ihr euch noch gedulden. Aber bin selber schon gespannt was mich erwartet, wenn ich meine RĂŒber durchs Zelt schiebe
Das wird ein arg lustiges Battle. So einen TennisschlĂ€ger muss ich mir auch noch besorgen. Und mit dem Klima âŠ. Jo ⊠ich hab die Romberg zugeschaltet, damit ich ĂŒber 20 Grad bleibe. Der DOC hat ja solche Probleme nicht in seinem Tempel.
BTW. âŠ. DOC? Was machen deine MĂ€dels ⊠ich Update morgen Abend.
Kann ich nur Empfehlen . Sonst hab ich immer wie son Guppi versucht die Dinger mit der Hand zu fangen oder zu zerquetschen.
Aber damit.. easy
Jo und was die Temps angeht, da hab ich ja jetzt erst die Lampe bisschen höher gedreht. Nen bisschen macht das ja vielleicht auch schon aus.
In den Raum is leider keine Heizung und die Abluft wird gleich nach drauĂen gefĂŒhrt. Aber wenn ich dort die TĂŒr auflasse, dann halten sich Nachts die 18°C.
Aber hey, so richtige EinbuĂen sind doch noch gar nicht zu erkennen
Bin schon echt gespannt auf euer Update morgen.
Nen gechillten Sonntag Abend euch