Meinst du auf BlĂŒte? Ich arbeite ja nur mit Hesi..
Aber ich wollte beim nĂ€chsten gieĂen den TNT weglassen und dann mit BlĂŒhkomplex und einmalig den Boost dann weitermachen. Also BlĂŒtewoche 1 laut Schema.
Puh schwierig . Ich glaub ich wirds lassen bei der Leistung. Oder bisschen runterregeln und dann nÀher ran. Muss mich da auch erstmal bisschen einfuchsen , ist ja mein erster run mit dem Setup.
Aber die schieĂen doch bestimmt bald nach oben oder meinste der Stretch bleibt aus. Also ordentlich dunkelgrĂŒn und buschig sind sie ja. Vielleicht kommt das lang machen ja bald.
Phosphor + aber eigentlich erst ab BW4. Nich das das zu viel des guten ist, also jetzt schon. Den BlĂŒterbooster haste nich wa? Der ist eigentlich dafĂŒr gedacht.
Ne andere Möglichkeit den Stretch anzuregen ist auf ein mehr rötliches Spektrum zu wechseln. Jetzt ânurâ nĂ€her ran zu gehen bewirkt wahrscheinlich genau das Gegenteil.
Stimmt ⊠ich muss mich noch an das Zeug gewöhnen. Boost besorge ich mir nachher. Dann bekommen sie halt das Zeuch fĂŒr den Stretch. Lampe kann ich leider nicht umstelllen.
Hey ihr beiden lieben das wird ein klasses Duell ich drĂŒcke euch beiden die daumen und das beste fĂŒr mich kommt noch hinzu das ich was lerne in diesem Sinne viel SpaĂ euch beiden
Hey mein lieber oh ich bitte dich vÄ”ielmals um Entschuldigung bich habe Probleme beim lesen und schreiben und hab nur auf 2 geachtet dir drĂŒcke ich natĂŒrlich auch die daumen siht klasse aus was du machst viel spaĂ
⊠so. Der Herr Doctor ist auf der Ăberholspur. Knospe lĂ€sst es locker gehen und fĂŒhrt neue Medien :gif: ein. Das nagt dann schon wieder an meinem GĂ€rtnerstolz
Man sagt dem Mineralischen ja nach, dass es ârocktâ. Als alter âSturkoppâ wollt ich das ja nicht glauben ⊠aber es scheint âwasâ zu machen. Also jedenfalls hier: + 7 cm in 24 Std.
Wo?
Strain
Höhe
Links
RQS StressKiller
35 cm
Mitte
RQS SweetSkunk
41 cm
Rechts
2F4B Zkittles
38 cm
Klima: 20 Grad / 50 %
AuĂerdem ist heute offiziell BT 1. Die weiĂen Stigmen sind zu erkennen. Also Feuer.
Die StressKiller ist etwas weiter. Aber wen jucken schon die nackten Zahlen. Bisschen weniger Stickstoff wÀr vermutlich gut. ⊠ma guckn wie sie sich macht.
So⊠der Herr gesteht sich also ein, ein Sturkopp zu sein⊠somit wĂ€re die erste Sprosse auf der Erfolgsleiter genommen, einem saftigen Ziel sollte nun nichts mehr im Wege stehn, dank HesiâŠ
Schaffste eh nich, WettbĂŒros haben heute noch bis 20 Uhr geöffnet, falls da einer drauf setzen möchteâŠ