Einer geht noch đŸ˜·...Der Gorilla Zkittlez Auto Grow ... und noch ein paar andere Autos!

Na das ist ja der Knaller :ca_big_red_eyes:
Hast den Boost schon verabreicht? Das der dann so einschlÀgt hÀt ich ja nicht gedacht. Jetzt haste deinen Stretch :blush::+1:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

Jo 
 aber ich denke die standen eh schon in Position. Habe die Erde echt trocken werden lassen. Beim Gießen waren leichte Seufzer von den Damen zu hören :grin:

Ohne Worte 
 +45 cm [Also + 5 außer der StressKiller]

Vid-BT2 Kopie

7 „GefĂ€llt mir“

Wad soll man dann da auf deinem Meisterwerk GIF erkennen, das Hesi dir die Plants auf 45cm gepusht hat vielleicht???

Jetzt biste aber auf den Geschmack gekommen mit den Gifs :star_struck:

Ich hör auch wieder auf damit. Aber sowat triggert ich immer. Vor allem unter 4 MB zu kommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Dazu ein deutliches „Womöglich!“ 
 Aber Du hast es ja schon immer gesagt :zipper_mouth_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freu mich halt jedesmal, wenn von unserer Sturkopp Brigade es einer dann doch entgegen seiner jugendlichen Einstellung wagt das Licht der Welt neu zu erblicken und sich dann fragt, wie konnt ich nur all die Jahre so blöd sein

Mir gehts da genauso, auch in anderen Dingen des Lebens, wie sagen se immer in der Psychotherapie: Reflektier dich ma selbst und ĂŒberlege, ob gewisse „althergebrachte“ Angewohnheiten und Ansichten heute noch eine Berechtigung haben oder gegen was „besseres“ getauscht werden können

7 „GefĂ€llt mir“

Tach 
 34 Tage 
 [BT3]

auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile 
 aber im Moment passiert wenigstens was 
 die MĂ€dels stretchen vor sich hin 
 und hören „die Tage“ hoffentlich auch damit auf. Ziel wĂ€re eigentlich so 70 cm plus nen bisschen Bud.

Wo? Strain Höhe
Links RQS StressKiller 45 cm
Mitte RQS SweetSkunk 55 cm
Rechts 2F4B Zkittles 52 cm

Klima: 20 Grad / 50 %

Bisschen viel Blattwerk. Aber in BW1 geh ich da nicht „dran“. KORREKTUR s. unten.

Unschön aber nicht kritisch. Leichte ÜberernĂ€hrung und etwas viel Licht.

Habe die Laterne (Q4W/80%) mal 10 cm höher verankert. Die StressKiller hat ja ihre eigene Funzel (GC4/100%). Ob nun zwei Lampen im Zelt vor- oder nachteilig sind 
 werden wir sehen. Auf Topftetris hab ich eigentlich keinen Bock, da die Romberg in 20 cm Höhe nix mehr macht (außer Strom fressen).

Schönen Samstag. H3ck3.

4 „GefĂ€llt mir“

Ein wahrhaft guter Ansatz, darĂŒber habe ich auch schon nachgedacht, hier wie dort mĂŒssen in Zukunft die Kosten runter, ich hoffe das Dach zu dĂ€mmen bringt bei mir die Lösung, die Heizung ballert da auf 5 ganztags und bringt nicht mehr wie 20° in Raum, nachts lĂ€uft noch en Elektroheizkörper mit, das geht so net mehr weiter, hier muß Geld in die Hand genommen werden

1 „GefĂ€llt mir“

Die 20 Grad schaffe ich zum GlĂŒck durch die DĂ€mmung im Dach [ohne latent angeschaltete Heizung - Also Heizung OFF]. Die Romberg bietet noch 2-3 Grad im Wurzelbereich. Damit komme ich meistens bis Ende Dez. Von Jan.-MĂ€rz ist dann wirklich Pause angesagt. Oder es wird halt „Eis-Weed“ wenn ich es nicht lassen kann.

Immer noch Tag 34 [BT3] 

ungewohnt entschlussfreudig habe ich je eine SweetSkunk (vorne mitte) und eine Zkittles (vorne rechts) ge"citywok"ed. Vermutlich war ich noch zu zurĂŒckhaltend. Aber auf dem Foto tĂ€uschen die hinteren Damen mehr an, als vorne noch zu sehen ist.

@citywok 
 sach ma an 
 einigermaßen korrekt umgesetzt?

Ich mach morgen nochmal Solo-Fotos. Jetzt brat ich mir nen RipEye. Hecke.

9 „GefĂ€llt mir“

Guten Abend :ca_hempy:

Tag 31-33

So langsam könnten die Damen blĂŒhen. Eine Woche geb ich ihnen noch, machen sie es dann nicht von allein, muss ich nachhelfen. Manche von ihnen sehen ja schon son bisschen danach aus, ist aber noch sehr verhalten.

Super Skunk 65 u. 42cm

Sensi Skunk 49cm, Mandarine Punch 43cm

Hindu Kush 58 u. 46cm

Gruppenbilder

Lampe: 20-50%(Daylight circle), 50-125watt, 30-35cm
Temps: 18-23°C
Rlf: 50-65%

Liebe GrĂŒĂŸe, Knospe :ca_hempy:

9 „GefĂ€llt mir“

Hey Knospe 
 spÀtestens Montag sind die soweit. BTW. Daylight-Circle
 Wassn das? Ma gucken wann sich der DOC auf der linken Spur zeigt :partying_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Man kann damit gut den Sonnenauf- und untergang emittieren. Das ist ein neues Feature der Evo Serie, wodurch man auch bisschen Strom spart :nerd_face:.
Hier guckst du

Aktuell auf 35% von max 50%. Stellt man ĂŒber den Bluetooth dimmer ein.

7 „GefĂ€llt mir“

Echt wie gemalt hier, traumhaftes Blatt-Ast-BlĂŒte VerhĂ€ltnis, hast du das noch beeinflussen können oder rein Mutter Natur?

2 „GefĂ€llt mir“

Moin ihr Chaoten :zipper_mouth_face:

Tag 27
GrĂ¶ĂŸe der Ladys: 60/50/45cm
Die Spitzen sehen absolut nicht berauschend :face_with_medical_mask: aus da ich mal wieder zu viel Watt drauf geballert habe

Bin mal gespannt wie das ausgeht :winking_face_with_tongue:

7 „GefĂ€llt mir“

ErgÀnzend zu gestern 

hier die „stand alone“ Fotos nach dem "city-wok"en 
 links die Zkittles und rechts die SweetSkunk. Oben hĂ€tte noch mehr abgekonnt. Egal, beim nĂ€chsten Mal.

Das RibEye gestern war ein Traum. Heute gibbet nur Köttbular oder wie der Schwedenkram heißt. 
 Schönen Restsonntag. Hecke.

13 „GefĂ€llt mir“

Sehr geil, wie gleichmĂ€ĂŸig die wachsen ohne getoppt zu sein. Stark! :muscle:

2 „GefĂ€llt mir“

Hach 
 ich will auch sowas 
 Aber die zwei alten Laternen eröffnen mir wenigstens auch ein paar Fahrstuhl-Licht-Möglichkeiten. Fieses Hobby. Immer an der Schwelle zum „Shopping-Button“. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „GefĂ€llt mir“