Empfehlenswerte breeder

Niemand hat hier irgendetwas von kaufen der Sorte gesagt. Ob teuer oder billig entscheidet ja jeder für sich selbst.

Es sind 15 reguläre Samen für 68€, also 4,53€ pro Samen.

2 „Gefällt mir“

Dinafem möchte ich hier auch nennen.
In meinem Vegizelt wächst gerade der 4. Dinafem-Grow heran. Im Blütezelt ended gerade No. 3.
Habe Steckies genommen. Steckies von Steckies und zusammen mit Keimlingen angebaut. Getoppt, gestresst, zwei der Damen im Vegizelt stammen noch von Steckies aus dem ersten Run.Das ganze dann noch ziemlich laienhaft durchgezogen und trotzdem cero rumgezwitter, oä.

Alle Damen haben es immer geschaft. Was will man mehr? Aja eine schnelle Lieferung.
Da muss ich sagen, dass das wohl auch Glücksache war. Die erste Bestellung hat fast zwei Wochen gebraucht. Die zweite Bestellung war in vier Tagen da.

Negativ zu nennen ist, dass das Angebot weit weniger bunt ist, als bei manch anderen Anbietern. Da ich aber echt zuzfrieden bin und noch 1-2 Jahre brauchen würde, würd ich alle Sorten durchprobieren wollen, ist das für mich fast schon wieder ein Qualitätsmerkmal. Schon erstaunklich wie das andere Samenbanken machen, die vergleichsweise kleiner und jünger sind :thinking: :wink:
Aja und keine Regs. Das ist sicher auch ein Nachteil.

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich empfehle weiterhin Anesiaseeds :relieved: aber gibt natürlich zahllose gute und schlechte

Das geht leider nur per PN.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bis jetzt Autos SweetSeeds und Feminisierte SeriousSeeds, konnte mich nicht beschweren. Bei den Autos hat vor allem SweetSeeds ne super Auswahl.

Dieses Jahr sind mir auch ein paar Samen von BulkSeeds zugeflogen. Davon habe ich 6 gepflanzt und es sind immerhin 5 Aufgegangen (normalerweise habe ich immer eine keimrate von 100%). Aber mal schauen wie sich die Billgseeds schlagen :laughing:.

Ganz klarer Fall Sensi seeds wenn auch etwas teuer und wenig Auswahl. Aber die skunks Querbeet ein Traum.

Rqs bisher nicht viel gutes gehört und meine letzten von dort waren auch Mist.

1 „Gefällt mir“

Gärtner…

die Keimquote ist völlig uninteressant für einen Rückschluß auf die Qualität.

Ich erwarte 100% Keimrate von jedem Strain.

Ich erwarte von jeder Batterie, das die meine Taschenlampe mit Strom versorgt und mir die Nacht erhellt. Also uninteressant. Hab ich keine 100%, wird reklamiert und Ersatz eingefordert. Gibt es keinen, mit Anwalt drohen.

Was interessant ist, was NACH der Keimung dabei raus kommt.

Bei RCQ sind es halt gerne Zwitter. Damit muss man leben oder nen anderen Breeder auszupfen :wink:

Ihr versteht mich…

2 „Gefällt mir“

Bevor ich mich bei Sensi eindecke, schaue ich in der Kinderstube White Label vorbei. Beide Breeder gehören zusammen (gleiche Steuer ID).

WL testet die Strains an… laufen die gut, gehen die an Sensi, für teuer Geld.

Und so ist das auch mit RQS. Was glaubt ihr, wie viele Shops unter deren Steuer ID laufen? Ihr würdet euch wundern.

2 „Gefällt mir“

Ja richtig mit dem White Label. Aber damit hatte ich auch schon Probleme. Gerade bei den etablierten skunks von wl.

Die sind aber recht kulant.

Bei einer Reklamation bekommt man umgehend Ersatz.

1 „Gefällt mir“
1 x Auto Somango > Linda Seeds
- Menge: 1 feminisierter Samen 1.50 EUR
1 x Auto Fat Blueberry > Linda Seeds
- Menge: 1 feminisierter Samen 1.50 EUR
1 x Auto Purple Kush > Linda Seeds
- Menge: 1 feminisierter Samen 3.00 EUR
…gerade vorgestern bestellt …bei linda seeds…mal schauen…für draussen

Diese sind alle von white label

2 „Gefällt mir“

Sind halt keine Anfänger die Jungs :wink:

Also ich hatte 100% keimquote und noch nicht ein krüppel war dabei. Ich habe nichts negatives zu berichten, außer das die double gum 0 mot der bubblegum zu tun hat die ich vor jahren mal gegrowt habe, in den bilderb fehlen noch die zwei dicksten mädels🤣

Das letzte Bild… gut im Futter. Mal hungern lassen?

Ja da hat bein letzen gießen volle dosis bekommen, heute nur die hälfte mit ordentlich drain, sind master kush die bekommt eh noch hunger😂

1 „Gefällt mir“

Zur RQS Familie gehören noch Zambeza Seeds und Zamnesia. Evtl auch Zativo wenn ich mich recht erinnere.

DNA Genetics hat auch ein paar mit dabei, Reserva Privada, grow your own, Crockett Family Farms und so weiter, so wie eben White Label und Sensi zusammengehören.

1 „Gefällt mir“

Auch korrekt…da kann man nix sagen.

…sind noch vor der kürzesten nacht an die frische luft gekommen

1 „Gefällt mir“