Empfehlenswerte breeder

hallo liebe growgemeinde

Hab nur eine kurze frage

Da ich bald mein ersten grow hinter mir habe, suche, ich auf diesem Wege Ratschläge wer den besten strain hat von white widow und ak 47/northern lights von all den möglichen breedern. Der wo viel erfahrung hat mit den strains von mehreren breedern hat darf sich gerne melden und mir sagen an wen ich mich wenden sollte :smiley: freu mich auf jede antwort!

:v: peace out

Gute Breeder gibt’s viele… und die haben auch gute strains… Mich würde eher interessieren wer das „Originalste“ Ak47 oder White Windows hat

Zu deiner frage:
Bei Seedfinder findest du mit etwas Recherche sehr gute strains bei jeweiligen Anbietern und wenn du Glück hast ist da auch ne Rezension drunter. Ich wette da findest auch die besten ww oder ak’s

Edit: White Windows haha autocorrect :smiley: das lass ich jetzt mal stehen

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mal Sweet Seeds hier fallen. Bisher kein einziger Same ausgefallen.

2 „Gefällt mir“

Die White Widow hatte ich schon von mehreren Breedern.

Am besten gefallen hat mir die WW Xtrm von AMS.

Amnesia seeds? Sind die aus spanien? Dann probier ich die mal. Brauch ich nur noch originalste ak47, habe die bekanntesten breeder durchstöbert und nichts gefunden

Äääähm… AMS=

AmsterdamMedijuanaSeeds https://amsterdammarijuanaseeds.com/

@gebannt5047361 Was hältst du von Royal Queen Seeds? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ahhh oke, wollte schon sagen das es mir zu heiß ist von usa zu bestellen😅

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Man kann überall Seeds bestellen, man muss nur wissen, wie man den Zoll umgeht :wink:

Meine Girls Scout Cookie stammen z.B aus British Columbia :wink:

Bestimmt mal urlaub da gemacht und paar seeds geschmuggelt wa?:smiley: ja ich hab ein kollegen in süd afrika der kommt bald nach D der bringt mir seeds mit. Da ist es ja jetzt auch legal.

1 „Gefällt mir“

Mit RQS darfst Du Lowryder nicht kommen, da bekommt er einen Koller. Linda Seeds empfielt er auch noch. Werde ich spätestens nächstes Jahr ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

@hare Ich weiß, ich wollte mir einen kleinen Spaß erlauben. :joy::joy::+1:

5 „Gefällt mir“

@anon43455278 ich dachte mir schon ist mit Sicherheit ein Scherz, war auch lustig :joy::ok_hand:

Ich kann von den Breeder her weiterempfehlen:

Barneys Farm
Sweet Seeds
Humboldt Seed Organisation

Von denen hab ich bisher meine besten Genetiken.
Ich hab aber schon wieder neue Seeds von 6 verschiedenen Breeder geholt, ich kann nochmal darauf zurückkommen sobald die Fertig sind.

Edit: Dinafem hab ich vergessen aber die sind auch sehr gut, wahrscheinlich nicht Platz 1 auf der Liste aber definitiv mit drinnen.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dutch passion die sind doch auch super oder ?

Hab ich bisher nur gutes gehört aber ich hatte die bisher nie bei mir drinnen, es gibt Einfach zuviel Auswahl :grimacing:

Hey,

Bei meinem ersten Grow hatte ich Northern Lights von RoyalQueenSeeds, hatte vor 3 stück zu growen aber 2 sind leider nichts geworden, lag wohl an mir bestimmt. Aber die ist sehr sehr gut geworden, hatte am ende fast 120g schöne Buds. Kann dir die sorte nur empfehlen bin auch am überlegen ob ich mir nicht diese Northern Lights Seeds wieder holen soll…

Lg

White Widows, eigentlich behauptete Shantibaba von Mr. Nice, das sie das original haben und da jeder sein Strain White Widow nennt, nannte er dann seine Black Widows, als Regs.

hallo…
die white widow von rqs sind klasse


…grüsse in den tag

68 euro für ein samen ist etwas übertrieben🤦

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche Tips um den Zoll zu umgehen? Möchte Seeds aus Übersee.