Empfehlenswerte samen banken

Suche gute Amnesia Haze Samen die regulär sind: :wink:

Hab grade mal auf die Seite geschnuppert da ich sie nicht kannte… die schreiben ne „Ausbeute“ von 15 - 40 g … das ist doch nicht realistisch oder?

1 „Gefällt mir“

Dann such mal.

Warum schaut ihr nicht selbst auf den Seedfinder oder Leaf?

„Edit“ meint. Wenn Du eine wirklich gute AH haben willst, besorg dir die Seeds von BC Bud Depot. Der beste Breeder in Kanada. Die haben die AH eh nur als reguläres Saatgut.

Einer meiner Lieblingsbreeder. Von denen hab ich auch die Girl Sout Cookie (reg).

1 „Gefällt mir“

Soma ist kein schlechter Breeder. Mallorca Seeds hat die letzten Jahre auch viel an Boden gut machen können, die haben aus ihren Fehlern gelernt.

Sensi und White Label sowiso (gehören zusammen), BC Bud Depot, Amsterdam Medijuana Seeds (als Fake Shop gekennzeichnet… was ein Fake ist. Die haben Top Strains).

Und dann noch ACE Seeds. Einer der letzten Breeder, die sich noch vermehrt um Reguläre Seeds kümmern. Meine erste Anlaufstelle für Nüsse.

1 „Gefällt mir“

Bis zum verzehrfähigem Endprodukt (also TROCKEN) passt das m.E. schon.

Ich wäre bei meinem letzten Grow froh gewesen, pro Pflanze 40g trocken gehabt zu haben . :wink:

1 „Gefällt mir“

Nice das Forum Leute danke :slight_smile: