[Ende] 1x Northern Lights Auto

Hallöchen, ich bins wieder!
Die Ernte der ersten Auto vom 01.04. in meinem Schlafzimmer steht diese Woche an!
Da muss man ganz klar für Nachwuchs sorgen… also nicht lange Zögern und ab dafür! :ca_hemp_eyes:

Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA
Somit wurde am 12.06. direkt die Nächsten Ladys gepoppt! :flushed:

Ein Kollege von mir war so lieb und hat mir seine 3 Jahre alten, ungekühlten Samen die in Pappe eingepackt waren zur Verfügung gestellt und ganze 2 von 5 Samen sind auch gekommen! :sweat_smile:

Also wurde eine der beiden dem Spender für sein Outdoor Projekt vermacht und die andere darf bei mir im Schlafzimmer einziehen!

Setup:

Beleuchtung: Sansi 36W Vollspektrum E27 und die :sun_with_face: die durch meinen Vorhang kommt! (Später vllt. noch 2x hin gepfuschte 18W Bad/Flur LED’s mit 4000K)
Belüftung: So ein kleiner Tischventilator der da 24/7 drauf pustet. Kein AKF aber dafür ist der Raum klimatisiert zwischen 20-25°C und 50-60% RLF. Tür bleibt zu sonst stinkt das ganze Haus!
Growmedium: Vorgezogen im EzyPlug, Baumarkterde mit Perlit
Dünger: Bio Hesi
Bewässerung: Leitungswasser

Seeds:

• Northern Lights Automatic, Breeder unbekannt

Es geht los!

Die ging an den Spender.

Die hab ich behalten.

Und noch einmal im Doppelpack!

4 „Gefällt mir“

17 Tage später am 29.06. direkt mal geköpft :slight_smile:

Rock Paper Scissors GIF

3 „Gefällt mir“

08.07.
Die letzten Tage wurde die Dame trainiert :muscle:

3 „Gefällt mir“

Und heute sieht sie so aus, gedüngt wurde bis jetzt noch nicht:

Da war wohl das Licht nicht ausreichend, was ich ihr am Anfang gegeben habe…
Bisschen lang geworden die Gute, auf Giraffe angelehnt :joy:
Hungry Leaves GIF by San Diego Zoo Wildlife Alliance

6 „Gefällt mir“

10 Tage später, die Buds kommen langsam✌️

5 „Gefällt mir“

Wieder 10 Tage rum…

Die Buds kommen, die hat einmal zu viel Hesi BOOST abbekommen deswegen die spitzen…

Keine Ahung was die Flecken verursacht, es wird einfach weiter gemacht weil du Buds kommen schön.
Um die Probleme kümmer ich mich wenn ich ausm Urlaub zurück bin :smiley:

Falls jemand ne Idee hat was das sein könnte bin ich natürlich um jeden Tipp dankbar :+1:

Finde dieses zusammengeschusterte „kack“ setup echt lustig :laughing:

3 „Gefällt mir“

Die Dame ist in ein Zelt gewandert welches im Haupt-Setup ausrangiert wurde und hat die Reste des Equipments abbekommen!
Sie sieht nicht besonders Happy aus aber das soll mich nicht weiter stören, wird bald geköpft…
Der eine Northern Lights Pheno der beim Kollege die Sonne genießen durfte hat so richtige Haze und bekannte NL Terps!!!
Mein Pheno geht eher in die richtung skunky/musky mango/limette was mich sehr irritiert. :thinking: Finde das etwas unangenehm.
Ich bin sehr gespannt auf den Smoke und was da geschmacklich so der unterschied ist side by side. Die Tage packe ich hier mal noch ein paar Bilder vom Outdoor verlauf und Harvest rein… ja, die ist Outdoor schneller gereift als drinne :exploding_head:

So ziemlich alle Trichome sind jetzt milchig, vor 2 Tagen hat sie das letzte mal CalMag und Hesi Bio Bloom bekommen sowie eine kleine Dosis Hesi Boost und etwas Bodenaktivator weil ich echt faul war mit düngen und gießen.
Ab jetzt nur noch Wasser und in so 2 Wochen ist die denke ich ready.

1 „Gefällt mir“

Es herbstelt ganz schön!
Der Geruch hat sich glücklicherweise richtig gut entwickelt, riecht jetzt intensiv und dominant nach Limettenschale mit ein paar frischen grasigen Untertönen! :slight_smile:

Die Unterbodenbeleuchtung hat getan was sie sollte und hat die Buds untenrum nochmal gut bearbeitet.

Gegossen wurden die letzten 3 mal nur Wasser und das letzte mal vor 2-3 Tagen, jetzt darf sie austrocknen und dann wird sie umgehauen :slight_smile:
Bin sehr sehr gespannt auf das Ergebnis! Einen Schönheitspreis gewinnt sie nicht aber mal gucken wie sie im getrimmten zustand aussieht :smiley:
Der Geruch überzeugt schonmal!

1 „Gefällt mir“

Nug Shot! :camera: :christmas_tree:

Die Outdoor Schwester

1 „Gefällt mir“

Und da hängt sie schon!

Upsi, vergessen hier den Smoke-Report zu schreiben!

Am Ende waren es 37g.
Geruch ist Hauptsächlich Grasig/Heuig. Absolut nichts besonderes!
Dafür kann es aber mit der „Smokeability“ gut mithalten. Sehr angenehm, kratzt garnicht und hat auch den schweren Rauch nicht den man von super sticky weed bekommt.
Sehr entspanntes high mit viel Müdigkeit verbunden :smiley:
Buds sind Luftig aber nicht weich oder larfy.

Schätzungsweise 12-16% THC, vllt Teste ich es noch, vllt auch nicht.

Das sind meine letzten 2 Buds davon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.