Endlich der erste Grow Outdoor

Hay an alle grower da draussen ich dachte ich mach mal ein growreport zu meiner jetzigen Pflanze obwohl es etwas verspätet kommt da sie schon 20 cm hoch ist :yum::grin:.
Ich grow wie der Titel schon sagt Outdoor und wer auf meiner Seite schaut wollte ich schon letztes Jahr anfangen leider sind die Pflänzchen eingegangen wegen miesen bedingungen😅.
Dieses Jahr hab ich mir 3 Super Skunk von Sensi Seeds bestellt und wie immer super schneller Versand. Hab die in torfquelltöpchen angezogen und 2 Stück sind dann zu einem Kumpel in die Box gewandert und eine ist in meine improvisierte anzucht Box gegangen.
Zu meinem Equitment ich habe aus einem Versand Karton eine Box gebastelt :sweat_smile::yum: und diese innen mit weisser Folie ausgelegt. Hab eine 30 wart LED drinne und fahre damit ziemlich gut.
Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten da sie leicht spargelt doch als ich die Pflanze höher stellte ging das und sie ist prächtig gewachsen leider tratt vor 2 Wochen ölflecken auf . So musste ich alle befallenen Blätter entfernen und vernichten vielleicht etwas heftig doch damit könnte ich es eindämmen . Nur ist sie 20 cm groß mit einem stabilen Stamm und schon sehr viel Seiten trieben habe sie dann anschliessen heute rausgesetzt . Zum spot muss ich sagen das ich ein sehr guten boden habe sandiger Lehm. Sie bekommt gut Sonne und ist trozdem gut versteckt vor Augen und bösen nasen😋 . Ich habe ein Zaun um sie gebaut und kupferdraht herum gezogen . Mal sehen wie es weiter geht .

PS.: ich habe von nem Kumpel noch ein white Widow samen bekommen diese ist mir leider etwas gespargelt doch steht jetzt in meiner Box bei 18 Stunden licht mal sehen wie sie sich entwickelt.
Wenn es interessiert ich habe Anfang April an einen anderen spot 3 samen eingesäät einfach als Test ob das funktioniert und siehe da sie haben sogar den Frost überstanden also leider nur 2 von 3 und sind schon ziemlich robust und ungefähr 7 cm hoch da sie nicht so viel Sonne abbekommen.

Peace

3 Like

Wie viel Liter hatten deine Töpfe zur Anzucht ?

Stoned ?? :joy: Der Thread ist 10 Monate alt.
Topf Größe mach ich abhängig von meinem Platz Angebot, oder der gewünschten Größe.