Hallo in die Runde, es geht step by step nun mit meinem Linda Auto Grow los, netterweise gesponsert durch @Linda-Seeds.com, wo ich bereits mehrfach bestellt habe.
Es kommt eine Auto Cherry Kush Coke ins Töpfchen, entweder nehme ich 7L oder aber 9L als Topf.
Da ich auch bei Autos immer ein paar Tage im kleinen Topf vorziehen, bevor es in den Endtopf geht, wurde ein kleiner Bio Anzuchttopf verwendet und entsprechend mit Wasser und etwas Rootjuice präpariert. Samen rein, Klappe zu.
genau so, wenn sich genug Wurzel unten zeigen oder wenn du die Bewässerungshäufigkeit erhöhen musst einfach von außen einmal besprühen mit EM o. Alfa ..mykos drauf streuen und einpflanzen bis unter die Keimblätter…fertig…
ja…abschneiden macht es nicht besser..hatten wir hier im Forum ja schon einige versuche… lass einfach laufen wenn es nicht darauf ankommt das viel raus kommt…ansonsten…neu…
Ich Idiot habe nur 7 oder 11 L, keine 9er im Haus.
Wollte heute umtopfen, da wir ein paar Tage weg sind. Der 11er ist von der Höhe nur minimal höher als der 7er, falls die Erde reicht, geh ich aufs Ganze.