Erde rauchen - Old School oder Hipster?

Eimer, Bong, Wasserpfeife, klassische Flötze, ist ja alles bekannt.

War ganz erstaunt, als es auf einmal hiess, komm wir ballern mal Erde.

Ist wohl ne Lochstruktur an einem Erdhang.

Ist das eine anerkannte Konsumform ?

2 „Gefällt mir“

Oooh jaaaaa! Ist aber was für Pfadfinder, ganz nach dem Motto:

Hauptsache es klingelt in der Mütze :ca_big_red_eyes: :ca_big_red_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kannst das pls näher erklären? Ah Kontext
Wäre eine Kawumm für den Herrn nicht sinnvoller?:sweat_smile:

Ich kenn das auch… heißt bei uns Erdloch rauchen :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:t3:

7 „Gefällt mir“

Bitte was ich rauche seit 2 Jahren erst und ich dachte ich währe in meiner Konsum Form sehr ausgefallen aber was??? Erdloch rauchen was ist das den :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Wenn du ne echte Zündung ohne Zusatz willst, dann nur so:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Michi nannte das auch Erdloch rauchen.

Aber das erschien mir zu abstrakt für den Header.

1 „Gefällt mir“

Erdrohr heißt das bei uns. Früher haben wir jeden Scheiß ausprobiert; hab das aber ewig nicht gemacht.

1 „Gefällt mir“

Aber finde mal im Flachland ne geeignete Stelle … :grin:

1 „Gefällt mir“

Davon habe ich auch schon vor langer Zeit gehört, aber selber habe ich das noch nicht probiert. Obst rauchen zb. wenn man einen Apfel zur Bong umbaut ist ja auch ein Klassiker! Leider kam es bei mir bisher auch nicht dazu. Hat jemand Erfahrung damit?

Haben wir oft gemacht und geht auch ratzfatz, je nach Ausstattung (z.B. Metallröhrchen als Mundstück) konnte so ein Apfel für eine Session herhalten. Es gab sogar welche die haben den danach gegessen, aber da war dann kein Tabak im Spiel, trotzdem nicht empfehlenswert ^^.

1 „Gefällt mir“

Das eine Video lief eben aus Versehen im Hintergrund weiter, und als das Geröchel losging, dachte ich, mein Kater verreckt.

3 „Gefällt mir“

Na hätte es dein Kater gehört, dann hätte er wohl das selbe von Dir gedacht :wink: .
Aber ich glaube das liegt hauptsächlich an dem Stein mit dem das ganze aufgenommen wurden 1867. Ist nämlich ein Fundstück aus den Uhrzeiten des Internets :stuck_out_tongue: .
Erdloch rauchen ist auch wirklich nicht Gourmet, aber ich finde so ein kalter erdiger Rauch und der intensive Rausch danach hat schon was. :thinking:

Ja, doch^^ :innocent: …jedenfalls vor 30 Jahren.

Hatte ich irgendwann schon mal hier in einem anderen Thread beschrieben …
mit Extra-Plan^^ …haben gerne Steinchen als Sieb genommen …Apfel kenne ich auch …oder Kartoffel wie für die Huka ging auch. …Voila:

Edit: …war immer gut …schmeckt! und wirkt! :ca_big_red_eyes:

…nochmal edit …40 Jahre …nicht 30^^ :innocent:

6 „Gefällt mir“

Ach , Erdloch. Klar hab ich gerne mal geraucht vor 30 Jahren. Kannste auch im Flachland machen. 2 Stöcke als V in die Erde rein und ab gehts. Oder n Loch buddeln und n Luftballon rein. Dann nimmst spitze Stöcke. Ministöckchen als Sieb.

:star_struck: Erdloch!

Haben wir vor 20 Jahren regelmäßig bei uns im Skatepark geraucht :joy:

Achso edit: ganz klar Old-School!

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das gar nicht. Habe ich dadurch was verpasst? :thinking: Ich denke nicht.:wink::rofl:

Doch definitiv. Ich kenne da ne Menge Leute die einfach hinten über gekippt sind :joy:

1 „Gefällt mir“

Na das mal eine dolle Begründung. Chapeau. :ok_hand: Last mal da bin ich zu alt für.:wink::joy:

:joy: ist ja nicht bei jedem so. Ich fand die dröhnung heftig aber slow. Schön was für warme Tage auf ner Wiese

3 „Gefällt mir“