Hallo ihr lieben,
ich melde mich mit einem neuen Report zurück und bin glücklich hier wieder mit euch teilen zu können
.
Nun zum Thema:
Ich growe 3 Samenpflanzen. Zum einen ist es die Erdpurt von ACE, die verschiedene Cannabinoid zusammensetzungen, je nach Phäno, haben kann.
Die anderen beiden sind inzwischen Raritäten, es sind Seeds von Dinafem gewesen. Early Amnesia CBD und Moby Dick CBD. Die Keimrate lag weit ab von 100 %, liegt wohl am alter der Samen. Bei der Amnesia ist einer von 2 gekeimt. bei der Moby Dick das selbe…
Nun bin ich aber glücklicher Papa von 3 Pflänzchen. Die early Amnesia CBD sieht vorbildlich aus. Die anderen beiden hatten Startschwierigkeiten, aber das verwächst sich noch
.
Zurzeit stehen die Ladys noch im 3 Liter Airpot, die erste wird aber am Wochenende umgetopft ins Endgefäß, ein 20 Liter Stofftopf von Gronest. Bei den anderen muss ich noch entscheiden ob ich noch ne Woche warte mit dem umtopfen.
Geiz war gestern:
Meine Ladys stehen derzeit auf einer 40 Watt Heizmatte, bei meinem letzten Autorun habe ich gut abgeliefert. Denke die Heizmatte kann schon einiges dazu tun, was Qualität und besonders Quantität angeht
.
Apropo, Ich versuche auch sehr beides zu maximieren. Mir macht es inzwischen Spaß ans Limit zu gehen und gucke immer noch wie ich meinen Growstyle abrunden kann. Bin aber mit dem Status quo schon sehr zufrieden.
Mein Düngeschema fühlt sich auch ziemlich rund an.
Hier mal Fix ne Auflistung der Produkte:
BioBizz: Grow, Bloom, CalMag
Amino Plus Power Liquid
Organischer PK Booster (BAC)
Aptus Enzym +
EM-Chiemgau: Em-Aktiv, Huminstoffe
Mykorrizha: DYNOMYCO, Inoq Hobby
Kelp
Zuckerrübensirup
Diese Kombination an verschiedenen Produkten ist über viele Grows hinweg erprobt und wurde immer wieder erweitert und verbessert. Zuletzt ist der PK Booster von BAC dazu gekommen und ich kann ihn sehr empfehlen, hat einiges zur Qualität und Quantität beigetragen. Ich schaffe die Blüte ohne das die Pflanzen am ende doll abstürzen oder ähnliches.
Das besondere ist das ich seit locker 10 Grows nicht mehr meine Erde gewechselt habe. Gebe also kein Geld für Substrat aus. Außer Anzuchterde.
Soweit dazu, ich freue mich schon diesen Report mit euch zu gestalten. Es wird sicherlich ein schöner Grow werden. Bei einem Überschuss wird am Ende Gold gesiebt
.
Bis dahin alles gute ![]()
Das Zelt ist von Homebox, die 120x60x180 version. Abluft von S&P Silent, 250 m3/h. Der Aktivkohlefilter ist von Rhino Pro. Das Licht von Sanlight, eine 3-60 evo und 2 von den 50 Watt Spots.
Selbstgebauter Ventilator und gekaufte von GardenHighPro.