Erfahrung mit 1,50€ Samen von Linda seeds?

Oha. Habe ich bislang nicht gesehen. Hascht mal 'nen Link?

Schau dir mal meine Berichte an, Linda seeds outdoor, gelato auch nur nen schmaler Taler. Top Anbieter !

2 „Gefällt mir“

Bulk genetics ist auch günstig, kann man auch mal durchstöbern…

Hab jetzt auf die Schnelle nur den gefunden, aber da gibts viele andere Seiten die das auch anbieten. Nur die die ich damals gesehen habe, finde ich nicht mehr Edit: bei der Seite konnte man auch die Sorten aussuchen usw

1 „Gefällt mir“

Wie schnell dauert die Lieferung und was ist minimum Bestellwert und lieferkosten?

Eine Woche vielleicht? Nicht lang und man kann die - wenn versichert - auch verfolgen.

Die Lieferkosten staffeln sich bei Linda Seeds. Steht alles da:

3 „Gefällt mir“

Hey Leute vielen vielen danke für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mich nun endgültig über Zeug, werde auf jeden Fall Bei Linda seeds bestellen sind über 35 Samen im Warenkorb und ich bezahle 70€ (sind dann natürlich nicht nur 1,50 Samen😅) aber ich werde Safe über die Samen auch einen Report machen!
Ich wünsch euch allen einen schönen Feierabend. Peace :rainbow: :heart:

8 „Gefällt mir“

Also ichvhatte mitdenken 1,50€ seeds von Linda nie Probleme mit Gehaltsvorschuss keimrate ist bei mir jedes Mal 99% kann mich nicht beschweren :v:t2:

Baust du jedes Mal 100 Pflanzen an, von denen eine nicht kommt? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir auto Fat Blueberry und Auto Cookies guter Wuchs outdoor, aber mittlerweile in der Blüte leider wetterbedingt etwas Schimmeltendenz. Die Cookies riecht bisher nicht nach Cookies und die Blueberry Blüten sind nicht blau. Eine Pflanze riecht aber schön blaubeerig!
Für das Geld kann man wohl nicht meckern.

edit: beim Rauchen sind beide ein Genuss; die Cookies kommt etwas würzig- kräftiger daher, aber nicht streng, die Blueberry total mild. In der Wirkung hauen einen beide nicht völlig um, was ich auch nicht gesucht habe, liegen aber auf jeden Fall im Mittelfeld. Nach ein paar Zügen geht’s los.

1 „Gefällt mir“

@SYOAH zieht gerade Outdoor ne mächtige NL von Linda für glaube ich 1,50. Beeindruckend stark und solide tatsächlich :slight_smile:

https://forum.cannabisanbauen.net/t/todesstern-vs-entenhausen/40513/103

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Kush und eine NL aus dem Sonderangebot von Linda gekauft und bin wirklich begeistert! Keimrate 100%, guter Wuchs und fette Blüten. THC Gehalt allerdings nicht über 20 von daher siolklte man keine allzu große Hoffnung auf psychedelische Highs stellen. Aber insgesamt kommen die Sonderangebote bei Linda gut.

Bei mir war die NL Auto für 1,50 von Linda Seeds die mit Abstand ertragsreichste und Pflegeleichteste Pflanze diesen Sommer. Anfangs war sie etwas zickig wegen zu viel Dünger, danach aber problemlos bis zur Ernte. Raucht sich auch sehr angenehm. Für nächsten Sommer werde ich wahrscheinlich nur dort bestellen. Bei dem Preis verkraftet man auch mal, wenn es nicht perfekt läuft :+1:

5 „Gefällt mir“

Bei mir auch hatte aber ne photo.
Das wars aber mit 1,5€ Seeds.
1Bestellung ende März und zweite Anfang August und jetzt Kosten die NL 2,9€ pro :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Black Friday habe die bestimmt paar coole Angebote… :man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Am Stammtisch kauft auch einer seit Jahren nur noch die Linda eigenen Strains und ist happy. Die sind echt gut.

lg Alpi

3 „Gefällt mir“