Erfahrung mit 1,50€ Samen von Linda seeds?

Hey Leute👋🏽
Ich nähre mich langsam dem Ende meines erst Grow‘s und bin nun langsam am überlegen welche Samen als nächstes dran kommen sollen.
Dabei bin ich über Linda seeds gestolpert und war erst mal begeistert von der unglaublich großen Auswahl und als ich gesehen habe das sie Samen für 1,50€ verkaufen war ich erst mal im
Himmel (bin in der Ausbildung und wohne alleine Geld ist immer Knapp👀).
Jetzt frage ich mich aber was die Qualität der Samen wohl zu bieten hat?
Habt ihr Erfahrungen explizit mit denn sehr günstigen Samen von Linda seeds, spricht Keimrate, intakte Samen und stabile Genetik? Ich würde dort bestellen aber würde davor gerne Mal ein paar Erfahrungen von euch hören.
Ich werde in all mix Erde von bio bizz anbauen, mit dem bio bizz dünge Mitteln. Unter einer 250 Watt NDL in einem 80x80x160 Zelt und 9 9 Liter Töpfen.
Danke für jeden Beitrag!:heart:

2 „Gefällt mir“

Viele sind begeistert. Günstiger geht es nicht. Ich werde da auch definitiv eine größere Bestellung machen.

Viel Erfolg!

4 „Gefällt mir“

Oh. Tatsächlich? Habe noch nie davon gehört.
Da werde ich dann auch mal vorbeischauen :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Bin auch zufrieden 100% keimrate und sehr netter Support:)

3 „Gefällt mir“

Unter den Voraussetzungen würde ich auch billige Samen nehmen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass vier Pflanzen ein 80x80 gut belegen. Neun Pflanzen in so großen Töpfen werden dann nach der Veggie zur Katastrophe.

Zu Linda kann ich nicht viel sagen, aber ich würde mich eher darüber informieren welche Sorte zu mir passt oder welche ich möchte, als das ich jetzt Einsfünfzig Samen kaufe, weil sie so schön billig sind.

Und wenn du keine Kohle hast solltest du lernen eine Mutter zu halten um dir selbst Stecklinge zu schneiden.

7 „Gefällt mir“

@Whiskey_On_Eis sind nur die Samen von Linda seeds selbst bin ich der Meinung, von anderen Anbietern habe ich das auf der Seite von Linda seeds nicht gesehen. Aber selbst da hast du noch eine wirklich große Auswahl aber sowas macht mich in unserer Welt immer stutzig, irgendeinen Haken muss das doch haben :sweat_smile:

@Olaf für eine Mutter bräuchte ich ja auch noch ein Zelt das kommt nicht infrage erstmal, hast aber natürlich recht Mit der Mutti aber ich habe grade erst angefangen mit dem growen und möchte gerne verschiedene Genetiken ausprobieren. ich habe aber unter denn 1,50€ Samen mehrer gefunden die, wie ich finde gut zu mir und meinem Equipment passen.
Ich habe zur Zeit eine Pflanze die kaum über denn Topf wächst und ich könnte mir vorstellen mit solchen Pflanzen 9 Stück ins zelt zu bekommen (von denn Töpfen würde es gut passen und die Pflanze ist auch bald erntereif )

Bei Linda gibt es auch immer Angebote. Zur Zeit z.B. Wedding Cake und Gelato von seed Stockers für 50%.

4 „Gefällt mir“

@anon55625064 hast du denn schon mal da bestellt?

Ja, schon mehrfach. Aber noch nie die 1.50 Samen.

1 „Gefällt mir“

Hast du schonmal zufällig die stracciatella von th seeds auf Linda seeds bestellt die hatte ich auch im Blick sehen super geil aus, aber sollen nur bei niedrigen Temperatur so rot werden.

Ich werde es sehen habe mir jetzt dreimal pineapple bestellt :smile: fem und das für nur 17 Euro bin echt gespannt

Die samen sollten kein problem darstellen von der qualität her.man sollte aber darauf hinweisen das man die jungs am besten über die website ereicht bei problemen. Wenn es probleme gibt wollen sie evtl auch genauere belege dafür. Ist ja auch verständlich, der versand geht dort allerdings recht zügig.

Bei Linda alles top. :+1:…auch die free seeds sind zu 100% gekommen.

Edit. Bestelle bevor Corona wieder zuschlägt, ich hatte deswegen Lieferschwierigkeiten, aber toller Support.

2 „Gefällt mir“

Kannst du freiweg bestellen der Preis ist doch s egal :sunglasses:
meine sehen auch top aus!

Die Northern Light Auto von Linda kostet der Samen wenn ich mich nicht irre 1,50
und aus ihr ist auch eine ordentliche Dame geworden. :smiley:

Es gibt kostenlose seeds.

1 „Gefällt mir“

Ja. Man kann sich die sogar aussuchen bei der Bestellung.

1 „Gefällt mir“

…und achte bei der Bestellung das du auf das deutsche Konto überweist. Aleine das und corona hatte für Lieferschwierigkeiten gesorgt. Sonst aber super Laden.

2 „Gefällt mir“

Nein nein so mein ich das nicht. Es gibt wirklich free seeds wo du lediglich den versand zahlen musst. Aber keine ahnung ob sowas taugt

1 „Gefällt mir“