Erfahrungen mit Bloomtech Growshop

Hey zusammen, wollte mal nach fragen ob jemand gute/schlechte Erfahrungen mit dem Growshop Bloomtech.de hat?

Will mir dort 2 Lampen bestellen, und möchte mich vergewissern ob der Shop Seriös ist. :slightly_smiling_face:

100% Top der Laden. Ich kaufe da inzwischen seit 8 Jahren ein.

Wenn Du noch vor 15 Uhr bestellst, ist es morgen da :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab da bislang nur Substrate, Töpfe und kleine Helferlein bestellt und das insgesamt 4 Mal oder so. Bis jetzt muss ich sagen, Bloomtech gehört eher zu den Top-Verkäufern, die Beratung ist auch gut

1 „Gefällt mir“

Was mir gefällt, ist die Bestandsliste. Man sieht immer aktuell was und wie viel noch auf Lager ist. Und wenns alle ist, wann der Artikel wieder da ist.

3 „Gefällt mir“

stimmt das ist sehr Vorteilshaft, was mir auch noch gefällt sind die Preise für Töpfe, die sind deutlich unter denen der Mitbewerber-Aktionen mal ausgeklammert.

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir uns ja einig, das man den Shop uneingeschränkt empfehlen kann :wink:

p.s.: Nachnahme ist für mich das wichtigste überhaupt.

1 „Gefällt mir“