Erfahrungen mit Shop tvape.de

Kennt jemand den Shop?
Die haben extrem gute Preise und große Auswahl, aber ich bin mir nicht sicher, wie seriös das ganze ist, Registrierungen klappen nicht und der Chat ist irgendein mit google übersetzer zusammengestöpseltes Irgendwas :wink:

Würd mich freuen, wenn jemand von Euch hier Tipps oder Erfahrungen hat.

Danke

TVape ist in der r/vaporents community ein negatives meme,
weil die mal irgendeinen mittelmäßigen vape in den himmel gehyped/gespammt haben.

Zu deiner Frage:
HighEnd will man eigentlich* den Mighty, idealst erste Generation (Mighty+ ist auch ok)
Und für wenig Geld erhält man mit dem Xmax V3 Pro die 80% Lösung.
VerdampftNochmal.de is eine seriöse deutsche Bezugsquelle für alle drei. Bei denen heisst der Xmax V3 Pro jedoch „Cuboo Stick“, ist deren eigenes Branding dafür.

  • Manche hartgesottene Leute mögen vllt. den TinyMight2 dem Mighty bevorzugen.

Hi
Kenne den Shop nicht persönlich aber laut Google alles i.O

Habe da den crafty+ für 190 bestellt. Registrierung bei S&B hat geklappt :v:

War auch zuerst verunsichert. Die haben einige vapeshop seiten und einen youtube kanal .

1 „Gefällt mir“

und, hat bei Dir alles geklappt?
Wars auch ein Originalgerät und kein Nachbau? Man hört ja oft, das in den billigen Shops Nachbauten verkauft werden?

ja, https://verdampftnochmal.de/ danke für den Tipp hab ich schon auch gesehen und fänd ich auch super, aber der Preisunterschied ist ja gleich mal 50 EUR beim Mighty. Daher ja auch meine Anfrage. Ein paar EUR wären egal, aber 50 ist dann schon viel.

Deswegen meine Erwähnung bezüglich erfolgreicher Registrierung :slight_smile:

ah, jetzt hab ichs verstanden, danke!

so gesehen könnte man es ja versuchen, notfalls käuferschutz.
Oder hat jemand einen Tipp für einen guten und günstigen Shop, kaufen möchte ich eh einen Mighty

2 „Gefällt mir“

Einfach auf Rechnung kaufen, sehe da kein Problem ^^

1 „Gefällt mir“

Danke, klingt eh gut, das wirds wohl werden :wink:

Kommen aus Stuttgart. Dafür sind die ganz cool drauf :wink: Kannst ohne bedenken bestellen.

1 „Gefällt mir“

Falls du noch unsicher bist
Bei bloomtech

Danke und der Tipp mit bloomtech ist super, leider liefern die jedoch gar nicht nach AT und ich bin halt aus AT.

Ich habe mir da zur Weihnachtszeit 2 stück bestellt.
Mighty+ und Zeus Arc GTS.
Den Mighty+ hab ich behalten. Den Zeus Arc hab ich zurück geschickt.
Keine Probleme alles wie es sein soll.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“