Erfahrungen mit Tatanka Pure CBD (Royal Queen Seeds)

Hey leute :slight_smile:
ich habe bei RQS gesehen das es eine strain gibt sie wohl unter 0,25% THC hat.

Tatanka Pure CBD Cannabis Seeds - Royal Queen Seeds

Hat jemand Erfahrungen? finde es sehr interessant und würde gerne eure meinung haben :slight_smile:
<3

Knallt nicht, schmeckt aber.

CBD (:

3 „Gefällt mir“

Manche mögen CBD sogar lieber. Ist eher ein körperliches Beruhigungs- und Schmerzmittel - aber bei entzündlichen Schmerz.

Und zum Runterkommen manchmal garnicht schlecht, sowas da zu haben - falls es mal doch ein wenig zu dolle wird.

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Traditionelle Sorten und Hippiestrains

ich bin eigendlich auch garnicht so ein großer THC fan und konsumiere wegen meinem job nur selten denke das könnte eine gute alternative für mich sein

hast du die sorte schonmal selbst gegrowt?

1 „Gefällt mir“

leider nein, bin noch im ersten thc grow aber kann man mal auf die liste setzen

1 „Gefällt mir“

Die steht bei mir auf der „i want to Grow“-Liste. Eventuell gibts n Report darüber. :+1:

1 „Gefällt mir“

Also THC-Freie Sorten kann man doch gut in Schweiz und Ösiland bestellen. Die beschäftigen sich ja nur mit Gras, was fast ausschließlich CBD und CBG enthält.

Aber ja, die Arbeit von RQS hat auf jeden Fall ein gutes Preisleistungsverhältnis. Da können kleinere Breeder nur schwer mithalten.

1 „Gefällt mir“

freue mich drauf :slight_smile: denke ich werde mal gucken wenn man das nächste mal über die grenze darf :slight_smile:


Tatanka CBD. Das Foto ist ein paar Tage alt. Die Dame ist mittlerweile 19 Tage alt

5 „Gefällt mir“

nett :slight_smile: ich glaube ich starte auch mal durch gerne auf dem laufenden halten :0

1 „Gefällt mir“

Tatanka geerntet, gekostet und Urintest gemacht. Test leider positiv.

2 „Gefällt mir“

1 - 2 Sätze zur Wirkung würden mich interessieren.

3 „Gefällt mir“

Und zum Geschmack - wie CBD wirkt weiß ich :wink:

Ich habe seit 5 Jahren kein THC konsumiert. Seit ein paar Monaten rauche ich ausschließlich CBD und dennoch habe ich kein „High“ Gefühl gehabt. Absolut keine Wirkung gespürt. Zum Geschmack will ich mich nicht äußern, weil ich nicht abwarten konnte und die Blüte noch ein wenig feucht war.

1 „Gefällt mir“

CBD Öl ist klasse! Schlafe viel besser damit!

2 „Gefällt mir“

Jemand Interesse an CBD Öl???

Gutschein für euch​:cookie::cookie::cookie:

3 „Gefällt mir“