Erfahrungen Schweiz Samen bestellen

Hallo hat jemand Erfahrung mit Samen in die Schweiz zu bestellen?

1 „Gefällt mir“

Wie oft willst du noch ein neuen Thread erstellen?

Bestell bei Linda Seeds und gut ist.

3 „Gefällt mir“

Hey Dankschön . Hesch au scho bschtellt? Wie lang goht dlieferig?

1 „Gefällt mir“

Kenne Lüt die bstelle sid Jahre dört. Sie verpacke es sehr diskret, staht au ned drof dases vo Linda Seeds esch. Also ade Verpackig merksch nüt.

Ich bstelle nechst Monet au dört, well bes jetzt hani nie Same brucht.

Usserdem esch Schwiz do ned so streng, de Konsum esch erlaubt und bes 10g bechunsch 100fr. Bues. Also wäge Same musch der kei Gedanke mache.

gaht glaubs 1 Woche beses achunt :+1: emu lang durets ned :+1: staht aber denn uf der Website oder bede Bstellig.

1 „Gefällt mir“

Danke . Hesch au scho öbis vo Mr Hanf ghört?

kes Problem

nei seit mer so grad nüt… wege meinsch?

Ich kann dir auch https://drgreen.at/lagerliste-samen empfehlen, Versand direkt aus AT, viel Auswahl, angenehme Preise.
In der Schweiz solltest du doch so oder so nicht so viele Probleme mit der Einfuhr von Samen haben?

Ich ha am mäntig dört bstellt und no nüt vor dene ghört. Ich möcht aber glichzitig bi mehreren bstelle so das sicher öbis ahkunnt.

Bstellbestätigung hesch?

Voruskasse ? oder Paypal ect. ?

Also be Linda Seeds het me egt. kei Probleme :+1:

Lueg mal im Spam Ordner :+1:

Ich weisses nicht weil ich noch nie vorher was bestellt habe . Ich habe es bei zamnesia Sensi seed und Royal Queen versucht .Die liefern aber nicht in die Schweiz ,warum weiss ich nicht.

Die haben wahrscheinlich keine Lust auf Export und liefern deswegen nur EU.

Wenn du in CH keine Angst haben musst wegen Samen dann ist Linda wie oben erwähnt zu empfehlen. Da bestellen viele aus dem Forum.

3 „Gefällt mir“

Ich feier den schweizer Dialekt :partying_face: :partying_face: :rofl: :+1: @Hades @Anna

4 „Gefällt mir“

Ja ich auch :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::rofl::rofl:
Der ist zu gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für 8 Std. gschperrt worde zum schribe . Ich ha gluegt im Spam-Ordner isch nüt.