Erfahrungen welche Sorte meisten ertrag?

Wahnsinn was ist das selene höre ich erste mal woher hast du die eher sativa oder indica wunderschön

Hier die Strainbeschreibung und der Shop :blush:

https://www.sanniesshop.com/selene-cannabis-seeds.html

3 „Gefällt mir“

Habe die Big Bomb soll die ertragreichste Pflanze auf dem Markt sein mal gucken…

LG

CookieDealer

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt kurz gelesen aber habe nicht rauslesen können was es genau ist sativa oder Indica haze kush haha

Ist ein Hybrid

2 „Gefällt mir“

Es ist auf jeden Fall ein Hybrid. Würde sagen indicalastig. Wobei es anscheinend viele verschiedene Phänotypen gibt.
Ich hab sie bisher einmal angebaut.

Zu erwähnen ist hier die medizinische Einordnung… Sie hilft wohl gezielt bei Stress und ADHS und Muskelkrämpfen… so wie ich das rausgelesen habe.

Ich muss auch sagen, sie hat extrem stimmungsaufhellend gewirkt :star_struck: Eine ausgesprochen tolle Sorte.

1 „Gefällt mir“

Auf jedenfall sowas was ich gemeint hatte am anfang so gross wie ein unterarm nice sieht verdammt gut aus habe echt lust die grade zu probieren

2 „Gefällt mir“

Hast du die getoppt sieht nicht so aus ?!

Beim toppen gibt es keinen einzelnen großen Hauptbud.

1 „Gefällt mir“

An der kommen nur wenige vorbei:

https://www.nomercyseeds.eu/en/santa-maria.htm

ach du sch* was ist das den für ein monster, meine güte haha

wie gerne würde ich sowas züchten wollen hehe, bin so süchtig danach fette buds wachsen zu lassen, auch beim jetzigen grow werde ich sowas von hilfe gebrauchen könne bis ich das alles weg hab xD, trozdem würde ich am liebsten noch mehr anbauen wollen :joy:
mir gehts halt noch nicht mal drum was zum rauchen zu haben, zu sehen wie ein pflanze so schnell wächst und so schön ist, das ist für mich grund genug das zeug anzubauen xD

3 „Gefällt mir“

Das ist ja echt ein Monster :star_struck:
Wie hast du den gut getrocknet bekommen? Ich hätte mir große Sorge wegen der Masse und Feuchtigkeit gemacht.

3 „Gefällt mir“

was die für schöne bilder haben :heart_eyes: :triumph: :triumph: :green_heart:

https://www.sanniesshop.com/blueberry-heaven-feminized.html

1 „Gefällt mir“

Das Foto is aber gefakt :joy: so fett ist die niemals! (die Pflanze)

5 „Gefällt mir“

In dem Post habe ich meinen (bis jetzt) größten Bud geerntet.
Ist Runtz Automatic von Zamnesia, das Aroma und die Wirkung haben aber nach 6 Monaten Curing nochmal ganz andere Dimensionen erreicht. Ein Teil von dem Headbud habe ich immer noch und gönne mir manchmal eine kleine Kapsel im Crafty+ :joy:

Du meinst doch hoffentlich das rechte Bild. :slight_smile:

Santa F8 ist ein Killer…echt.Aber nicht mein Ding das Gras.
Ed Rosenthal Superbud auch,gibt schon ne Menge Sorten die viel bringen,aber welche nun diejenige sein soll mit den fettesten Ertrag,wer soll das schon wissen…

Wenn es um die stärksten Erträge geht kommt nix an Outdoorpflanzen vorbei,die können echt in die 3-4-5Kilobereiche hineinkommen,wobei an den nur rumgerubbelt wird zum Hasch machen.(Nepal)
Auch schwer zu sagen wer die Oberhand hatt…Sativas oder Indicas oder Mixe davon,denk mal Potenzial haben die alle wie irre.

1 „Gefällt mir“

Klar, King Kong und die weiße Frau mein ich :rofl:

Ansonsten würde ich noch diesen Thread empfehlen, da ist das ja grad Thema …

:ca_big_red_eyes:

was schätzt du wieviel Ertrag die hatt bei wieviel Licht?

Will nur sagen die Überschrift lässt viel zu hier b.z.w. die Frage.
Vielleicht was genauer definieren.Indoor oder Outdoor u.s.w. .

Solche Buds zerlege ich immer in ihre Einzelteile :grin: Die werden nicht am Stück getrocknet.

2 „Gefällt mir“

Fettes Teil von Krana die Selen F2…da sitzt die bekannte Chronik mit drinne was wieder von der Skunk und AK-47 kommt,alles echte Toppers wie man auch gut an den hervoragenden Blüten-Blätter Verhältnis sehen kann.
Echt gut gelungen.