Hallo mit einander ich mache mal einfach den anfang habe gehört und auch gesehen das es Hauptbuds gibt die so lang und dick wie ein unter Arm sind das glück hatte ich bis jetzt nicht ist ja auch von Sorte zu Sorte unter schiedlich
Amnesia Haze von Zamnesia hatte pro Pflanze ca 120g
Es ist auf jeden Fall ein Hybrid. Würde sagen indicalastig. Wobei es anscheinend viele verschiedene Phänotypen gibt.
Ich hab sie bisher einmal angebaut.
Zu erwähnen ist hier die medizinische Einordnung… Sie hilft wohl gezielt bei Stress und ADHS und Muskelkrämpfen… so wie ich das rausgelesen habe.
Ich muss auch sagen, sie hat extrem stimmungsaufhellend gewirkt Eine ausgesprochen tolle Sorte.
ach du sch* was ist das den für ein monster, meine güte haha
wie gerne würde ich sowas züchten wollen hehe, bin so süchtig danach fette buds wachsen zu lassen, auch beim jetzigen grow werde ich sowas von hilfe gebrauchen könne bis ich das alles weg hab xD, trozdem würde ich am liebsten noch mehr anbauen wollen
mir gehts halt noch nicht mal drum was zum rauchen zu haben, zu sehen wie ein pflanze so schnell wächst und so schön ist, das ist für mich grund genug das zeug anzubauen xD
In dem Post habe ich meinen (bis jetzt) größten Bud geerntet.
Ist Runtz Automatic von Zamnesia, das Aroma und die Wirkung haben aber nach 6 Monaten Curing nochmal ganz andere Dimensionen erreicht. Ein Teil von dem Headbud habe ich immer noch und gönne mir manchmal eine kleine Kapsel im Crafty+
Santa F8 ist ein Killer…echt.Aber nicht mein Ding das Gras.
Ed Rosenthal Superbud auch,gibt schon ne Menge Sorten die viel bringen,aber welche nun diejenige sein soll mit den fettesten Ertrag,wer soll das schon wissen…
Wenn es um die stärksten Erträge geht kommt nix an Outdoorpflanzen vorbei,die können echt in die 3-4-5Kilobereiche hineinkommen,wobei an den nur rumgerubbelt wird zum Hasch machen.(Nepal)
Auch schwer zu sagen wer die Oberhand hatt…Sativas oder Indicas oder Mixe davon,denk mal Potenzial haben die alle wie irre.