Erfahrungen welche Sorte meisten ertrag?

Solche Buds zerlege ich immer in ihre Einzelteile :grin: Die werden nicht am Stück getrocknet.

2 „Gefällt mir“

Fettes Teil von Krana die Selen F2…da sitzt die bekannte Chronik mit drinne was wieder von der Skunk und AK-47 kommt,alles echte Toppers wie man auch gut an den hervoragenden Blüten-Blätter Verhältnis sehen kann.
Echt gut gelungen.

Falls jemand Ertragsreiche Sorten sucht:

Kali Mist von Serious Seeds hatte jetzt keine übertrieben riesigen Buds, ich hab aber auch Scrog in der Blüte und LST im frühen Wachstum angewandt. Lange Rede kurzer Sinn:
Indoor hat 1 Pflanze, auf 0,45m², nach 4 Wochen Wachstum und 13 Wochen Blüte 344g Trocken und getrimmt abgeworfen.

Trainwreck von HSO hat indoor mit 6 Wochen Wachstum und 9 Wochen Blüte 249g Trocken und getrimmt abgeworfen.

Beides in 36l Air-Pots in S&R Organics Erde (weil Torffrei - Vorsicht mit PH) hauptsächlich mit S&R Organics Flüssigdünger und Phosphorpulver gedüngt. Und etwas Altus Startbooster für die ersten 2 Wochen, nachdem sich das erste Blätterpaar gezeigt hat.

Bei Serious Seeds werde ich mich mal durchtesten, weil die Kali Mist richtig überzeugt hat. Sooo feste Buds von einer 90%igen Sativa :heart_eyes:

Trainwreck

Kali Mist

2 „Gefällt mir“