Erfahrungsberichte Hazelbox / Hazelbeam2

Hallo alle zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach Growern, die mit der Hazelbox und dem passenden Hazelbeam2 arbeiten.

Vorweg sage ich schon mal gleich, ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über den Preis der Box oder sonstige Kommentare von Leuten, die zwar eine Meinung dazu haben aber selber die Box nicht besitzen oder sie jemals wirklich genutzt haben.

Daher äußert euch doch bitte nur, wenn ihr auch reale Erfahrungswerte mit dem genannten Equipment habt, danke :mage::v:

Im Grunde überlege ich mir die große Hazelbox mit der Hazelbeam2 zu kaufen.

Ich selber werde dort überwiegend wohl nur Autos hochziehen, daher würde ich gerne Mal von einem Grower wissen, der mit dem Equipment arbeitet, ob die Box wirklich das hält was sie so verspricht und wie es mit der generellen Handhabung so aussieht.

Ein kleines Fazit von der bisherigen Nutzung der Box würde mich auch sehr interessieren :slightly_smiling_face:

Ich bedanke mich an dieser Stelle schon Mal für eure Hilfe und Meinung zur Box und dem Hazelbeam2 :+1:

2 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Hazelbox - die Growbox aus Metall - Erfahrungsberichte, Diskussion