Erst Stängel rot nun Blätter spitzen braun. Update 25.12 Nun ganze Pflanze gelb

Schaut nach nem Lockout aus. Was sagt der Drain?

der drain liegt so um die 6,5 +/- 0,2

Passt soweit. Zeigen neue Blätter die gleichen Symptome?

1 „Gefällt mir“

Guten Abend :slight_smile:

Also die neuen Kleinen Blätter an den Blüten sind Grass grün hoffe das ist richtig gesagt von Farbton :joy::see_no_evil:

Demnach nicht gelb. das werden nur die Blätter die schon etwas größer sind

Das erste Bild siehst du die größeren ganz oben an der Pflanze beim 2. Bild sind die kleineren Blätter an einer Blüte nur 1. Etage darunter

1 „Gefällt mir“

Übelkeit ist immer ein Hinweis auf eine Schwangerschaft!

Gut es gibt noch andere Gründe warum einen übel sein könnte… genau so und nicht anders verhält es sich mit den braunen Blattspitzen. Diverse Mängel sorgen ebenfalls für ein braun werden der Blattspitzen und rote Blattstängel… ebenso… und das ist die häufigste Ursache bei braunen Spitzen und rote Blattstängel … zu nasse Wurzelzone…

Ein 12l Topf braucht länger wie 3-4 Tage um richtig aufzutrocknen wenn er 4-5l Wasser gesoffen hat @paspatu :wink: Du meinst es zu gut… selbst bei 600Watt NDL dauert es mindestens 5-7Tage bis da wieder gegossen werden muss… bei 150w würde ich wohl eher von 10 Tagen aufwärts ausgehen.

Dein Plan auf eine stark vorgedüngte Erde zu setzen um sich den Dünger für die Vegitation zu sparen… ich halte da nichts davon… Canna Erde und beide Dünger dann wären die Mängel nicht vorhanden dafür die Bud-Entwicklung ausgeprägter… beim growen heisst sparen verzichten… auf Qualität und Quantität, man bespart sich selbst. :wink:

3 „Gefällt mir“

Also Wenn ich dich richtig verstehe.
die Abstände zwischen dem gießen vergrößern.
Damit die Erde bis unten trocknen kann.
Richtig?

Zur Erde muss ich gestehen hatte da weniger auf Dünger geachtet. Hatte mir diese gekauft da sie auch hier in einem Beitrag als gut betrachtet wurde und ich diese im Baumarkt um die Ecke bekommen habe. Glaube mir bei der nächsten bestelle ich mir die Erde von Canna oder biobizz. Das war quasi ein Anfänger Fehler. Eine neue Lampe ist ebenfalls gestern eingetroffen zur anständigen Beleuchtung.

so bin nun fertig und habe mit meinen 3 pflanzen nach dem trocknen exakt 179 gramm erhalten

4 „Gefällt mir“

Respekt hoch20…

Somit wurde die Rechnung von 1g/W mit den Sparlampen deutlich übertroffen. Tolle Ausbeute!!!

Was für eine hast du denn genommen und mit wie viel Power hast du bis zum Ende beleuchtet?

hatte mir BloomStar Sets - Bloomtech
bestellt. dieses bord ist baugleich mit dem Zeus 308 XT.

das war noch so für 10 - 12 tage am ende zur beleuchtung eingebaut.

3 „Gefällt mir“