Erste Aussaat RQS Green Gelato mit Biotabs und GreenCeption GCx9

Hallo Ruhr-Pot

Ich habe hier nicht weitergeschrieben, weil es wohl eh keinen interessierte, da niemand auf meine Fragen einging.
Die Ernte wurde mir durch die Green Gelato ruiniert. Probleme stehen ja im Bericht.
Insgesamt habe ich etwa 30 g/Pflanze rausbekommen. Ein Witz.

Es lag definitiv nicht an BioTabs, denn mein nächster Lauf mit RQS Cookies und einer Critical brachte sehr viel mehr Ausbeute.
Näher kann ich darauf leider nicht antworten, denn ich weiß es schlicht nicht, wieviel es war. Es war meine erste richtige Ernte, die ohne Probleme verlief und die Blüten waren fett und glitzerten weiß. Meine Medizin, die ich nie probieren konnte, weil ich einen Menschen in mein Leben gelassen hatte, der, es gibt verschiedene Antworten, von verschiedenen Menschen, die auf meine Erlebnis reagierten, mit Antworten wie unmenschlich, bösartig, herzlos, oder sie waren sprachlos.
Mir wurde die komplette Ernte geraubt. Nicht gestohlen, sondern geraubt.

Themawechsel.

Meine Pflanzen sind, wenn ich die GCx9 ab 175 % fahre, immer purpurn geworden. Nicht nur die GG, sondern auch die Cookies und die Critical.
Ich habe da meinen Strom gemessen und gesehen, dass die GCx9 keine 270 W zieht, sondern 302 W.
Nach Rückfrage beim Hersteller, sagte er, dass das natürliche Schwankungen seien. Punktgenau funktioniert die Produktion nicht. Ich solle die Lampe 5 bis 10 cm höher hängen.
Also die Ernte war echt toll. Mich interessiert wirklich, wie hoch sie war, aber ich denke, die Verbrecher werden mir das nicht mitteilen.

Und jetzt geht es auf Neuland mit der Hanferde von der Firma Sonnenerde.

3 „Gefällt mir“