Erste Ernte 30 g aus 6l Topf

Gude Leute erster grow erste Ernte northern lighst Auto in 8 Wochen im 6l Topf der eine von 2 Töpfen die anderen haben alle 20 Liter der 6l hat 30g nass gespuckt nur an der Cola bin erstaunt die anderen haben locker 5 mal soviel​:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

7 „Gefällt mir“

Da bleiben keine 10g trocken über :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja so 12 werden es sein is ja auch nur die Spitze :yum::yum::yum:

1 „Gefällt mir“

Eher 5g wenn die Stängel raus sind.

5 „Gefällt mir“

Haupt Stengel is raus 2g mit den nebenarmen komm ich insgesammt auf 56 nass aus einem winzigenn 6l Topf bin mehr als nur zufrieden im Endeffekt egal was rauskommt aus den 2 kleinen das waren nur meine Tester ind den großen Pötten hab ich sticky beasts und die sind der Burner da hat die Cola jetzt locker 5 bis 6 mal so viel

2 „Gefällt mir“

Gratulation zum Selbstversorgerdasein :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hier mal der unteschied im 15 l Topf 192 nass es wurde mit Lst gearbeitet composana light mix Blumenerde hesi Wachstums und Blüten
Dünger20200411_221754|243x500

4 „Gefällt mir“