Moinsen,
Diesmal ordentlich und mit Verstand!
Beleuchtung: Sanlight q1w gen2 50W
Belüftung: secret jardin Df16 50+filter sobald nötig. Clipvent ebenfalls.
Growmedium: Aktuell jiffy kleingemacht + coco + kleiner (!!) Löffel biobizz all mix. Samen wurde vorsichtig in eine coco Kuhle plaziert. Später soll nur all mix.
Dünger: Hasenmist kompost Tee animalin sobald nötig spätestens nachm 1. umtopfen.
Bewässerung: Leitung nach Topfgewicht. PH muss ich noch nachschauen ist aber mittel. Gut trocknen lassen dann vorsichtig gießen. Ich taste mich vorsichtig ran, nicht zu nass! Ich schaue an und hebe die töpfe locker jeden tag!
Seeds: Frisch bestellte Linda Seeds Girl scout cookies fem, weil ich als Patient schon einige Cookies Kreuzungen hatte, mein Liebling tropicana cookies zum Beispiel.
3 White widow seeds sind im knapp über 0 Grad super Kühlschrank safe gelagert und kann bei totalfail nachgeworfen werden.
Zubehör: basic Hygrometer. Bald bluetooth/wlan mit kombi https://vpdchart.com/ um immer aktuell zu sein was VPD angeht.
(Wenn möglich versuche ich auf ein 80x80x180 setup zu kommen, ansonsten wird der Run hier vollzogen)
Plan ist vll zu krass für Anfänger aber früh modifiziert Mainline(5-6 nodes, 2 mal topen+side nodes wachsen lassen + LST. Dann auf 2 maximal 3 Pflanzen aussortieren und früh in die Blüte.
Ich will lernen, Ertrag reicht 30g locker!
Düngeplan früh Kaninchenmist(jauche) und fast schon in einen Mangel reinfahren. Ich will früh viel Licht geben, stütze mich da auf Erfahrungsberichte und neusten Studien
Seeds waren für 3 Tage Float-tech dann in Töpfe.
Mit Bilder komme ich nicht hinterher, 2 haben schon Keimblätter gezeigt. Pflanzen sind auf der Rückseite selbstverständlich eindeutig gekennzeichnet Namensschilder.
PS: Basilikum noch weil Lampe eh an ist und er puffert durch die Masse gut die RLF. Erde vorher umgetopft auf Biobizz allmix.
Temperatur 23,5
RLF 80+
PPFD 250
DLI 14
18/6
Es läuft!
(Ich hab diagnostiziertes ADHS und deswegen cannpatient. Ich liebe Nerd kram und werte!)
Zelt nur für Foto offen, alle zuluft Öffnungen auf!