Erste Grow Erfahrung - Namenloser Seed - Outdoor Balkonien

Moin. Ich würde nicht einfach irgend einen Universal Dünger verwenden, sondern einen Obst und Gemüsedünger! Wir verzehren ja das Endprodukt und da hätte ich Bedenken irgendeinen eingelagerten Rotz mit zu rauchen. Das haben einige nicht auf’m Radar…

3 „Gefällt mir“

Die Pflanze sieht gut aus, da würde ich noch warten mit Dünger und dann musst du dich vorsichtig rantasten denn dein Dünger enthält 7% Stickstoff. :point_up:So wenig wie möglich, aber soviel wie nötig.

2 „Gefällt mir“

Oh okay, ich hole sie nachts immer rein, weil ich mir hier auf dem Balkon Gedanken mache nachts. Steht direkt an einem Doppel Fenster mit offener Balkontür:/
Dann mal schauen, dass ich mir ein sichtschutz/windschutz baue

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHREAD: Anfängerfragen bitte hier stellen!

Kleines Update. Sie ist Mittlerweile 63cm, und steht dank @anon3654716 auch mehr draußen. Nachts ist mir immer schaurig, sie draußen stehen zu lassen. Denke immer jemand legt Leiter an und weg Isse.:joy:

1 „Gefällt mir“

Achso, kann das eigentlich sein, da ich den Samen ja von einer „Bud“ hatte, das sich wenn sich buds bilden in diesen buds wieder weibliche Zamen sind? Hab irgendwie letztens was aufgeschnappt hier, bin mir aber nicht sicher ob ich es so richtig aufgenommen hab.
Liebste Grow Grüße

Also ich hab mehrere Jahre Pflanzen aus solchen Samen gezogen und hatte tatsächlich Outdoor nie einen Zwitter… Das ist natürlich keine Garantie :sweat_smile::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt…:smiley:

Kommen immer mehr Härchen, wächst und wächst :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Sieht super schön aus in diesem Licht.

Die leichte überbelichtung, verstärkt den Effekt sogar noch wie ich finde. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich überlege wie sie noch vor einem Monat aussah…:smiley:

1 „Gefällt mir“

„Rote Stiele, liegt an der Sorte ?“

Ansonsten wächst sie weiter und ist glaube schon in der vor/blüte :slight_smile:
90cm aktuell.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

102 CM die gute…

1 „Gefällt mir“

In was für einem Topf steht sie grade? Schon Blütenansätze zu erkennen?

An sich in einen größeren Topf, bringt nochmal bisschen Wachstum, da die Wurzel wieder Platz hat und vorallem Vitalität… je größer der Topf, umso mehr Wurzelwerk und Biomasse hast du und die Pflanze kann bei Mängeln auf eigene Reserven zurückgreifen.

1 „Gefällt mir“

Ja sind auf jeden Fall Blüte ansetzte zu sehen… eigentlich reicht es mir von der Höhe, sonst bekomm ich Probleme. :joy: 108 cm aktuell.

Dann lass. Wenns mit der Höhe kritisch wird, würde ich nichts riskieren, zumal sie ja gesund aussieht.

1 „Gefällt mir“

Okay… ja das stimmt, ich lasse sie auch so jetzt. Danke für deine Beiträge :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Update…:grin::grin:

1 „Gefällt mir“