Was ist für das Setup wichtig?
///maximal 2 ankreuzen
Viel ernten
Niedriger Stromverbrauch
Budget
///350 Euro (Uni leben)
Guten Abend,
Ich habe seit circa 1-2 wochen angefangen mich über den homegrow zu informieren.
Vorab mein Plan ist ein 80x80 zelt mit 1,80 höhe.
3-4 Pflanzen, je nachdem was ihr mir empfehlt.
Aber ich komme einfach nicht weiter eventuell mache ich mir zu viele gedanken darum, aber trotzdem wäre es gut wen ihr mich beraten könntet.
Dafür gibt es auch irgendwann leckere Kekse
.
Ich hatte vor mir dieses Equipment zu bestellen:
LED : Amazon.de
Growbox mit Abluftsystem:
https://nicegrow.de/Growzelt-80x80x180cm-mit-leisem-Abluftsystem-125mm-Box-Set-Aktivkohlefilter-Fan
Die Rezessionen zu der Led denke ich sprechen für sich.
Aber ich habe eher ein Problem mit der growbox und den abluftsystem.
Könntet ihr mir da was empfehlen?
(Weil ich oft hier schon gelesen habe das nicegrow, nicht die beste Qualität hat).
Desweiteren zum Thema lüfter habe ich nicht viel rausgefunden, scheinen alle echt okay zu sein solange genug luft da ist ![]()
Unter anderem habe ich auch das komplett set hier gefunden und scheint vom preis her gar nicht so schlecht zu sein.Pure Tent 80x80 LED Grow Set + 1x Pure LED Q240 V2
Euere meinung zum setup würde mir echt helfen.
Beim Thema düngen, war ich auch etwas überfordert schließlich hatte ich vorher nie was mit Pflanzen zutun.
Habe heraus gefunden das die bio mix erde echt gut sein soll und das starterpaket von den.
Desweiteren sollte man das gießwasser 1 tag vorher draußen stehen lassen.
Pflanzensorten habe ich mir ebenfalls überlegt.
-LSD von Barneys Farm
[Hoher Ertrag/Hoher THC Gehalt]
-White choco Haze
Habe hier extra keine auto pflanzen genommen, weil der innenbau anscheinend nicht so gut sein soll.
Gerne weitere sorten Vorschlagen ![]()
Unteranderem habe ich mich schon über lollypoping und klonen belesen, könnt ihr weitere thema empfehlen?
Korrigiert mich gerne und gibt weitere tipps.
Ich wünsche alllen eine schöne Weihnachtszeit
LG MRX