Ersten selfmade Moonrocks

Hallo an alle,

ich habe mich mal an ein neues Experiment gewagt, ich wollte gerne Moonrocks herstellen.
dazu habe ich kleine und dicke Buds meiner Silverback(Strain Grapeape/supersilverhaze) aussortiert .
die buds in einem Vakuumbeutel gepackt und Öl dazu , danach Vakuumgezogen.
2 Tage lange bei Raumtemperatur ziehen lassen.
der kief stammt aus meinem grinder und was ich aufgehoben haben , habe das letzte Viertel jahr so ziemlich das selbe geraucht Lemon Shining Silver Haze.
die Rocks sind echt Hart geworden




6 „Gefällt mir“

Hi

Gratuliere! Leider hast du nicht ein einziges scharfes Bild hinbekommen. Dabei würde ich die Nuggets echt gerne scharf sehen können.

LG Alpi

3 „Gefällt mir“

hey Alpi ,

besser ?



5 „Gefällt mir“

Ja Danke sehr! sehen super aus. Bei soviel Harz muss es schon einen leckeren Geschmack geben.

vielen Dank , schon wegen dem kief aus Lemon Shining Silver Haze

1 „Gefällt mir“

Was für ein Öl nimmt man da? Das raucht man ja mit …? :oil_drum: :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Sebugsux Rosin natürlich :grin: 20 joints​:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und dann legt man die so ganz in den Bong? Oder wie kriegt man die geraucht? :ca_hemp_eyes:

ganz wird echt hart. mit einer rasierklinge oder schere kleinmachen , dann Dübel oder bong.
haben einen extreme hohen thc gehalt über 60 % .

Wo liegt der Mehrwert im Vergleich dazu, wenn ich es einfach im Joint zusammenmischen würde? :slight_smile:

Also machen Moonrocks Sinn?? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die Wirkung von Moonrocks lässt sich nicht mit wenigen Worten beschreiben. Das Hoch beginnt langsam und breitet sich von Kopf bis Fuß aus. Eine halbe Stunde später fühlst du dich fast im Weltraum schweben. Die Wirkung kann bis zu 16 Stunden dauern .

Kurzform: Die ballern dich komplett weg. ^^

4 „Gefällt mir“

Ich hatte ja überlegt das Rosin flüssig zu machen… also kurz erhitzen, dann in eine Spritze rein, dann vorsichtig auf den Bud spritzen und anschließend in Kief eintunken

Vakuum ist ja eigentlich eine gute Idee aber hätte ich nicht da :grimacing:

Edit: niemals Rosin in eine Spritze reinfüllen das kriegst du da niemals wieder raus.

1 „Gefällt mir“