Mahlzeit Gemeinde,
man liegt faul und fett auf dem Sofa scrollt durch Forum in landet in einem Beitrag bei dem Milkway Autos angebaut werden und einem fällt ein, man hat ja selbst noch 4 davon und reichlich andere Autos durch Beigaben im Kühlschrank rumfliegen, 20 Nüsse werden es wohl sein. Man denkt sich dann, vielleicht sollte ich die endlich mal ansetzen.
Mein Gedanke ist bisher, Autos sind Verschwendung von Erde , Dünger und Strom im Vergleich zu Photos. Weniger stark, meist irgendwelche F1 Hybride, „irgendwelche“ weil ich keinen Plan habe ob die gut sind, also potent usw.
Aber warum nicht versuchen.
Was mich grade hindert die heute ins Wasser zu werfen ist:
Ich habe ein 80x80x140er Zelt, da drin hängen 2 ViparSpectra p600 unter denen ich grade Rote Bete und Tomaten für den Garten anziehe, also es wäre Platz und die würden ja auch in absehbarer Zeit ausziehen also wieder mehr Platz. Keinerlei Klima, keine Abluft, nur ein extrem lauter und für den Anfang viel zu straker Tischvenitlator könnte ins Zelt wandern, oder 2 kleine USB Ventis, die zwar leiser sind, aber eine ekelhafte Frequenz haben wenn die laufen.
Desweiteren habe ich grade noch einen Run laufen in meinem großen Zelt, wenn die fertig sind, ca ende April anfang Mai sollte die dann zum trocknen ind das Anzuchtzelt kommen, aber das wäre ja dann voll mit den Autos.
Jetzt ist meine Frage, soll ich die Nüsse reinwerfen oder es bleiben lassen?
- anbauen
- nicht ambauen