Erster F1 Pineapple Express Grow - läuft schlecht

Hey Leute,

bin zwar kein absolutes Neuling, aber was Automatics und F1 Automatics angeht ist das mein erster Grow und es läuft echt bescheiden.

Hier die Daten

Strain: F1 Pineapple Express von Zamnesia

Zelt: AC Infinity Cloudlab 120x120x200cm

Licht: Sanlight Evo 5-120 1.5 aktuell auf 40% mit 40cm Abstand, PPFD Messung sagt 450 PPFD und DLI 29

Abluft: Prima Klima EC TC 1180m³

Umluft: 2x AC Infinity oszillierend

Substrat: Plagron Grow Mix

Dünger: Plagron Terra Grow und Bloom

Töpfe: Kunststoff 14l

Temp und RLF: 24,5 Grad und 40-45% RLF

Alter der Pflanzen: ziemlich genau 4 Wochen

Beleuchtung: 18/6 durchgehend

Habe nicht umgetopft und direkt im 14l Pott angezogen. Habe weder entlaubt noch LST noch sonst was an den Pflanzen gemacht. Gedüngt habe ich zum ersten Mal vorgestern (28.04.26) mit 1ml Grow/L und 0,5ml Bloom/L weil sie zwischenzeitlich deutlich heller wurden und ansonsten nur mit pH 6,5 Wasser gegossen. Verbrannte Blattspitzen oben vermutlich aufgrund des Grow Mix.

Ph im Drain liegt zwischen 6,0 und 6,4

Gestern standen die Blätter noch schön nach oben, heute hängen sie wieder. Die Bilder habe ich ca 1:40 Std vor der Dunkelphase gemacht.

Mit Photos hatte ich solche Probleme noch nie, muss ehrlich sagen das mir der Automatic Kram bisher gar nicht gefällt, ich hätte Photos in dem Zustand auch niemals in die Blüte geschickt…naja.

Habt ihr Ratschläge oder Ideen? Ich denke in 4 Wochen sind sie durch, aber wenn das so weitergeht ist fraglich ob da überhaupt was anständiges Rum kommt. Vielleicht sehe ich das aber auch zu wild, sind eben meine ersten Autos haha

Danke und Grüße,

Euer Froh :frog:

8 „Gefällt mir“

Übel schaut’s aus :see_no_evil_monkey: was gast du da gemacht, zu trocken in der vegi und weiter oder was? Da hat doch etwas garnicht gepasst. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach ein Sau-Strain. Nie wieder Automatics Indoor jetzt weiß ich auch warum so viele davon abraten.