Erster Grow 1x Royal Jack auto &‘ 1x Lowryder#2 auto

Moin Moin liebe Gärtner. :slight_smile:

Ich wollte mal meinen ersten Grow vorstellen.
Die Seeds habe ich bei Zamnesia bestellt.
Zu meinem Eq:

  • Hydroshot 80
  • MarsHydro 300
  • 160qm/h Akf gedimmt.
  • BioBizz LightMix
  • BioBizz Grow, Bloom, Top Max &‘ Root Juice

Am 1.12.2017 habe ich die kleinen in Jiffies gepackt &‘ nach ca 5 Tagen kam auch schon der Sämling durch


Hab sie dann in 9l Töpge gepackt &‘ nur mit rootJuice das erste mal gegossen.
Nach ca einem Monat haben die beiden schon ordentlich an Größe zugelegt.
Hier die Jacky
!
Hier die Lowryder
Bild|200x266
Mach weiter 5 Tagen haben sie die Blüte eingeleitet.
Bis dahin hab ich ca alle 3 Tage gegossen &‘ 1x die Woche nach Schema gedüngt.
Blüte von Jacky Wird hochgeladen…
Lowryder
!
&‘ noch mal ein kleines Gruppenbild.
Bild|200x266
Jetzt hab ich alle 2 Tage Gießen müssen weil die beiden ordentlich Durst bekommen haben. :smiley:
Nach ca 10 weiteren Tagen hat man schon gut die buds erkannt.
Hier die Jack.
!
&‘ hier die Lowryder
Bild|200x266
Was mir bei der Lowryder gefällt ist die kompakte &‘ stabile wuchsform. :slight_smile:
Ich denke mal das ich meine Jack am Sonntag oder Montag ernten kann oder was meint ihr?(Stand 7.2.18)
Die Lowryder kann ruhig noch ne Woche &‘ wenn man genau hinsieht kann man sehen das sie ein wenig purple wird. -

So als Abschluss hier nochmal n Bild vom Gesamten Zelt.
Im Hintergrund steht noch eine Lowryder, eine White widdow auto RQS &‘ ne Royal Drwarf auto RQS

Ich weiß das es nicht so ausführlich beschrieben ist, aber bei Fragen könnt ihr mich ja einfach fragen. :slight_smile:
Ich melde mich dann wenn die Jacky bereit ist zur Ernte. :sunglasses:
Über Tipps &‘ Kritik würde ich mich freuen, bedenkt aber das es mein erster Grow ist. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir ist gerade aufgefallen das paar Bilder fehlen. :see_no_evil:

Hier die Bilder die Fehlen in Reihenfolge

Wie viel hat deine Royal Jack abgeworfen?

Zwei Jahre später :joy:

Zwanzig

2 „Gefällt mir“