Erster Grow 3 Automatics von RQS :)

Servus @limmerikkx , danke dir erstmal.

Also die 3 ältesten sind jetzt genau 59 Tage alt und befinden sich 40 Tage in der Blüte. Die Zombie Kush ist so grob 2 Wochen jünger.

Danke dir das werde ich später machen! Ab und zu mach ich mir halt zu viele Sorgen um die kleinen.

2 „Gefällt mir“

Dafür, dass deine Pflanzen nur 20 Tage älter sind, sieht das schon krass aus. Schau mal in meinem Report. Da siehst du mal den Unterschied. Das aktuellste Foto kannst du aber getrost ausblenden :grin: die sind leicht gestresst. :grin:

Ja, ich kenne das …zur Genüge :grin: ABER Viele Gedanken waren einfach umsonst.

Ich hab bei dir schon reingeschaut bin sehr gespannt wie es weiter geht. Vor allem was du dann mit deiner eine Photo Pflanze vor hast.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass ich, entgegen den eingegangenen Wünschen, die Photo Outdoor anbauen werde. Ich hatte vergessen (Kifferhirn), dass ich im August 3 Wochen nicht am Zelt sein werde und ich am 01.09. bei einem Grow-Contest hier im Forum mitmache. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das schau ich mir doch auch gerne an. Hatte Anfang April auch eine Auto ins Hochbeet gesetzt das war leider viel zu früh und die ist binnen Tagen krepiert.

Das hört sich interessant an. Was wird gegrowt? Also was sind die Bedingungen?
Wenn ich ein paar Durchgängige hinter mir haben werde ich mich auch mal an so ein Contest wagen.

Update CG, NL1, NL2: BT 43:

So langsam gehts auf die Zielgeraden. Ich habe mich eben mal mit dem Mikroskop ans Zelt gesetzt und konnte feststellen dass bei allen 3 Mädels neben ein paar vereinzelt klaren Trichomen überwiegend Milchige Köpfe zu erkennen sind das heißt für mich dass ich ab jetzt damit beginnen werde nur noch Wasser zu geben, welches ich nach dem Fumu Rechner ausgleichen werde. Ich hoffe dass ich da mit der Zeit hinkomme, bei der NL1 waren vereinzelt auch braune Trichome zu sehen.

Hier mal ein kleines Video das ich heute morgen kurz bevor das Licht anging geschossen habe.

https://streamable.com/wx2tx9

Ich bin irgendwie auch ein bisschen traurig dass es so langsam zu ende geht aber danach habe ich ja noch die Zombie Kush die dann ihre letzten Wochen alleine unter der Lampe stehen darf.

Trotzdem freue ich mich natürlich auf das Endergebnis. Heute sind auch schonmal die Grove Bags gekommen die ich zum fermentieren nutzen werde.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch noch geknipst.

Das war auch schon wieder mein kleines Update ich. Machts gut Kollegen.

4 „Gefällt mir“

Einfach weil es so schön aussieht 2 kleine Bilder die ich durchs Fenster geschossen habe. Sieht lecker aus.

7 „Gefällt mir“

Update:

NL1&2 und CG BT49
ZK BT29

Es läuft alles perfekt und wir nähern uns dem Ende. Bei den beiden NL und der CG fängt es ganz langsam an Herbst zu werden.

Die Zombie Kush entwickelt sich auch hervorragend. Hat aber noch ein bisschen mehr Zeit als Ihre großen Schwestern.

Ich habe leider heute morgen vergessen richtige Bilder zu machen deswegen gibts nur ein Video und zwei Bilder die ich eben durch die kleine Luke geschossen habe.

https://streamable.com/6ent9z

6 „Gefällt mir“

Moin,
Nächste Woche ist es so weit, am Samstag oder Sonntag werden die NL 1&2 und vielleicht auch die CG geköpft. Mittlerweile haben sich bei den NL alle Trichome milchig verfärbt und es sind immer mehr Bernsteinfarbene zu sehen. Die CG lasse ich eventuell noch ein bisschen länger stehen.

Ich freue mich schon die Zombie ganz alleine im Zelt zu sehen dann hat sie genug Platz und Licht um in den letzten 3-4 Wochen noch mal richtig Gas zu geben.

Bei der CG musste ich heute einige Triebe hoch binden. Die können das Gewicht der fetten Blüten nicht mehr halten. Den Haupttrieb musste ich vor ein Paar Tagen schon seitlich an eine Zeltstange binden damit die mir nicht in den anderen Pflanzen hängt.

Ich bin sehr gespannt was bei der CG bzw allen 4 rum kommen wird. Ich hoffe immer noch auf 1G/W damit wäre für den ersten Grow sehr zufrieden. Aber das wichtigste ist mir eigentlich die Qualität also Terps usw.

Bilder habe ich natürlich auch wieder am Start. Es wird auch am Erntetag noch mal ein paar schön Nahaufnahme jeder Pflanze geben. Die sind nämlich echt wunderschön. :heart_eyes:

Das war auch schon wieder mein kleines Update zum Samstag. Machts gut.

9 „Gefällt mir“

Mega! Das verdient ein grüne Daumen :grin:
Oh Yeah Yes GIF by Mauro Gatti

Ich habe auch 60x60 Zelt deswegen habe ich mir gedacht ich gehe das erstmal langsam an und habe nur eine reingestellt.. war wohl Fehler :man_facepalming:
Nach drei Wochen und einem ziemlich heftigen Unfall sieht mein Mädchen so aus :cry:

Mein Kater wollte eine Fliege fangen und ist mir voll in den Zelt reingesprungen.. mein Mädchen ist abgeknickt und hat Haupttrieb verloren :face_with_symbols_on_mouth::face_with_symbols_on_mouth: habe mich schon auf Katzenbraten zum Abendessen gefreut aber meine Frau hat es verboten :sweat_smile::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

NL und CG: BT 58
ZK: BT 38

https://streamable.com/lqx79p

6 „Gefällt mir“

Heute mussten die NL dran glauben, die hängen jetzt im 60x60 Zelt zum Trocknen.

Ich hoffe mal dass die CG sich noch Zeit lässt weil das Trockenzelt ist jetzt schon komplett ausgefüllt da passt gar nix mehr rein. :joy:

Habe nur etwas bedenken weil ich die Luftfeuchtigkeit nicht runterbekomme unter 65.5% bei 24 fällt sie nicht.

Hat jemand schon Mal Erfahrung sammeln können mit zu hoher Luftfeuchtigkeit beim trocknen und kann mir eventuell helfen?

Die Triebe habe ich alle mit ordentlich Abstand gehangen Um- und Abluft laufen auch so dass die Blüten keinen Direkten Wind abbekommen.

Denkt ihr die Luftfeuchtigkeit ist schon problematisch?

3 „Gefällt mir“

Nein, das geht schnell runter, keine Panik.
Ersten Tag hatte ich auch noch 71%
Am zweiten hats schon gepasst.

Tolles Ergebnis an der NL :+1:

Okay danke dir da bin ich beruhigt.

Dankeschön! Ich muss sagen dass ich mit Phäno 2 nicht soo zufrieden bin, ist zwar super Harzig und vom Terp Profil auch echt sehr ansprechend aber leider fast nur luftige Blüten selbst die Haupttriebe sind nicht viel kompakter. Da wird der Großteil dann wohl zu Hash oder Edibles verarbeitet.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kaufe dir so eins im DM oder Kaufland, mach den Zelt zu und lass auch ein Ventilator laufen.

Ich habe Nass getrimmt und es ging recht schnell runter mit dem entfeuchter, musst aber täglich kontrollieren nicht dass die Furz trocken werden.

1 „Gefällt mir“

Hat sich jetzt tatsächlich erledigt die Luftfeuchtigkeit hat sich wieder gelegt und ist jetzt bei 57.6% sinkt aber immer weiter also muss ich da wohl morgen den Luftbefeuchter reinstellen.
Danke dir trotzdem für deinen Tipp.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.