denke reicht dann 40%… die 60 gibst in ner woche erst
nur 20 bei 300w ist halt mager
denke reicht dann 40%… die 60 gibst in ner woche erst
nur 20 bei 300w ist halt mager
@citywok ja du hast viel mehr Leistung da gibt es schön fette Buds ich habe Knapp 1000€ für das Setup ausgegeben was hältst du den im allgemeinen davon für den Anfang ? Was denkst du wie groß wird die Ausbeute in etwa sein ? Hast du ne Idee wegen meinem Ventilator ? Und ja werde sie dann auf 40% Dimmen
Neuer Verbrauch 199,4 w/h
LG
CookieDealer
leistungsdaten deiner lampe
Die habe ich hier auch als Original aber danke
LG
CookieDealer
alles super außer hier kannst du direkt den growmix nehmen. das geht. mach ich immer so und du hast bis zu 3 wochen ruhe mit düngen. vorher gut bewässern das ganz bissl unten raus läuft (nicht spülen) und einpflanzen wenn sie so 5 tage alt sind wie auf dem foto von mir gerade.
ist aber kein muss mit der erde. finds nur angenehmer so und die kleinen vertragen das
Danke für den Content
ich werde darüber nachdenken, für den nächsten Grow.
Aber so schwer ist das mit den Düngen nicht 5ml auf 1l Gießwasser und fertig.
LG
CookieDealer
hab ich immer wenn du das meinst mit dem venti
drehen sich beide hin und her. schaust halt auf stufe eins und wenn nicht reicht dann halt einen voll und den anderen auf eins doer beide auf 2 ist egal wie. lass den wind halt übers blätterdach strömen sodass die nicht zu arg rum tanzen. bissl ist gut, dass stärkt den stamm aber nicht in nen orkan stellen . weiterer vorteil die wärme wird von den blättern weggetragen
sag das nicht da hast du schnell mal zu viel. fang lieber erst mit weniger an. zumal da immer MAX steht auf der plagron flasche (deshalb der grow mix, 3 wochen schon mal kein dünge thema)
was du zb den ganzen grow geben solltest sind die enzyme. laut schema nur paar wochen aber machs bis ende. das beugt einer versalzung vor
du hast nicht zufällig daten von deinem wasser? ph Wert oder EC wert
PH und EC Wert stehen weiter oben.
Also meinst nen ml weniger besser vom Dünger. Beim Ventilator geht es mir doch nur um die Befestigung bekomme den nicht richtig fest.
Siehe Bilder
LG
CookieDealer
Die 10ner Schrauben da könnte man noch anziehen,anders kannst du oben im Gitter des Ventilator ein dünnes Tau festmachen und dir es von oben doppelt festbinden an einer Stange falls du die Position exakter einstellen willst der Richtung wohin er pustet.
Die Ventilatorblätter sind was kleiner,das würde kein Kontakt machen.
EC wird entweder in 0,1 schritten angegeben, in ppm 500 (tds) oder ppm700 (ECx700)
was ist nun deiner?
angenommen ich übernehme den auf ppm500 dann wäre der ec bei 1,5 was ja nicht sein kann ohne dünger oder hast du meerwasser?
So hat die Stadt unser leitungswasser angegeben werde mir zusätzliche Messgeräte noch Kaufen.
LG
CookieDealer
Geb mal den kompletten wert bitte an was sie schreiben zum ec
Lass das rechte Weg und nehm das ganz linke für ph
Mit dem linken kannst du in der erde und im wasser testen. Das rechte kann nur im wasser
Das in der mitte ist für ec
Kostet beides um die 250 aber die sind ihr geld Wert
@citywok danke denke aber werde erst einmal zu etwas günstigeren Lösungen greifen das Geld würde ich dann eher in eine bessere Lampe Investieren
die ist schon in ordnung da hast du ne relativ gute lampe gekauft. preis/leitung ist die super
Update
Meine RLF ist sehr Niedrig vielleicht Nasse Handtücher ins Zelt hängen ?
Und feedback beleuchte meine Pflanzen gerade mit 120W 15cm Abstand 18/6 gehts den gut Optisch gesehen?
LG
CookieDealer
möglich das du den abstand noch verdoppeln musst aber zumindest sind es jetzt die 40% leistung der 300er attis
Lass erstmal so und beobachte sie… Zumindest dieses stielen sollte jetzt aufhören
Und die verklebte^^ machst wie ich dir geschrieben hab. Nass machen, einweichen lassen und die Haut vorsichtig entfernen. Danach geht sie auf. Passiert ab und zu mal