Erster grow, 4. blütewoche irgendwelche Tipps?

Hallo Community,
Hat wer tipps von euch was ich jetzt noch machen könnte um den Pflanzen gutes zu tun eventuell Ertrag erhöhen oder auf was ich noch aufpassen sollte ?
Morgen sind es 4 Wochen her seit der Zeitumstellung auf 12/12.
gestern erstes Mal mit pk13/14 gegossen.

Moin, schöne Ladys hast du da.

Hätte bei BW3 noch Lollipopping gemacht und für PK ist es meiner Meinung nach noch zu früh. :+1:t2: BW 5 oder 6 eignet sich da besser :+1:t2: PK bitte nur in kleinen Mengen geben, bei Indica 1 Woche lang und bei Sativas 2 Woche lang.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du eine Woche ? Ich gieße jeden 3. Tag.

Ja lollipopping wollte ich ja quasi habe eh schon viel enlaubt und den 1/3 der unteren Pflanze abgemacht. Oder soll ich die restlichen wo die sich dir buds bilden auch abmachen ?

Diese Popcorn Blüten hätte ich auf jeden Fall weggenommen.
Die Triebe die höher gewachsen sind als die Hälfte der gesamten Pflanze. Lasse ich dran, jedoch entferne ich alle Blüten bis auf die obersten 2-3 :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Okey danke mal für den link.

Also die auch abmachen würdest du sagen.
Erzielt man damit besseren Ertrag etc. ?
Was glaubst du so kommt bei so einer Pflanze raus ? Ich weis schwer zu sagen aber ungefähr ? Wenn ich sie so lasse wie jz und wenn ich sie lollipoppe?

1 „Gefällt mir“

Ja

Ob du jetzt mehr bekommst oder gleich viel durch das Lollipopping ist egt. egal. Es geht mir mehr darum dass man nur schöne kompakte Blüten bekommt. Aber in der Regel steigert es den Ertrag :+1:t2: Es macht dir auch das Ernten um einiges leichter & schneller

Mit diesem schätzen habe ich schon lange aufgehört :sweat_smile: kann ich dir so auch nicht sagen weil ich weder dein Set Up kenne, noch deine Vegi Zeit und und und.

Lass dich einfach überraschen :+1:t2: für dich alleine wird es reichen bis zur nächsten Ernte :+1:t2::blush:

1 „Gefällt mir“

Gut danke für deine Hilfe :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Habe mehrer solche Stängel abgeschnitten.

Hoff das war nicht falsch. Zwar sehen manche meiner Pflanzen dadurch sehr klein aus (ohne viel Ertrag ?)
Ich habe bei einer Pflanzen oben so kleine braune Härchen ist das schlimm ?
Mangel ? Tipps ?

2 „Gefällt mir“

Die sehen doch geil aus jetzt!! Die werden super :+1:t2::+1:t2:

Hast du paar bessere Fotos von den braunen Haaren ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne leider nicht aber hab solche Härchen vor 2 Tagen bei einer anderen Pflanze gehabt und sind wieder weg gegangen.

Habe ich jetzt so noch nie gesehen, evt. durch das anfassen der Blüte :thinking:

1 „Gefällt mir“